Schubserei mit Bundeswehr Soldaten! (feat. Panzer und Autos)

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
peeka
Beitrag von peeka »

Ha - Liebe, Frieden, Westberlin. Generation Hagen hat da Schwein gehabt und musste nicht verweigern.

Ich kenne eher nette Soldaten und auch ein sehr, sehr hübsche BW-Soldatin...
z.toni

Beitrag von z.toni »

vielleicht vorher überlegen, was man singt (nicht nur im Block E). Und wenn man auf jemanden trifft der sich angesprochen fühlt, sollte man das vielleicht für sich behalten und nicht im LK flennen gehen. Ist doch schon fast peinlich.

ich empfehle dir, dass mal zum nächst möglichen Termin einem Bullen vorzusingen, vielleicht schubst der nicht nur zurück, sondern knüppelt auch mal rein. solche dummheit gehört bestraft. entweder gezielte ******** auf BW-Angehörige oder einfach das maul halten.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

peeka hat geschrieben:Ha - Liebe, Frieden, Westberlin. Generation Hagen hat da Schwein gehabt und musste nicht verweigern.
Die Gnade der frühen Geburt :wink:

Kann mich aber noch gut daran erinnern, wie die Feldjäger nach dem Anschluß von DDR und Westberlin in die BRD in die Stadt einrückten und Wessis jagten, die vor 89 einen Wohnortwechsel in die Mauerstadt bevorzugten.

@nurtebe : Eigene Schuld
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

z.toni1 hat geschrieben: ich empfehle dir, dass mal zum nächst möglichen Termin einem Bullen vorzusingen, vielleicht schubst der nicht nur zurück, sondern knüppelt auch mal rein. solche dummheit gehört bestraft. entweder gezielte ******** auf BW-Angehörige oder einfach das maul halten.
Sowas wollt ich auch schreiben.....
¿Cómo no te voy a querer?
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wegen nem T5 hab ich nie Kontakt mit sowas gehabt. Bzw. doch... keinen engen...wozu auch...
Was ist denn T5?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der höchste Grad der Wehruntauglichkeit,Rollstuhl,Blindenbinde,Hörgerät oder voll Psycho
Philip

Beitrag von Philip »

Warhead hat geschrieben:Der höchste Grad der Wehruntauglichkeit,Rollstuhl,Blindenbinde,Hörgerät oder voll Psycho
Na, dann wollen wir mal lieber nicht mußmaßen, was es bei lwob war ;-)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich hab nur gesagt das ich Deutschland hasse, für Deutschland nicht kämpfen werde und meinte dann auch das meine ganze Familie aus Pazifisten besteht und ich aus der Familie rausgeschmissen werde wenn ich in die Wehrmacht eintrete. 5Min später war es T5.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Na holla!
Da hatta schnell een T-5 bekommen um nich zum T-34 zu werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/T-34
..geile Karre!
p.s.: sch**ß Panther, sch**ß Tiger
Maro

Beitrag von Maro »

Philip hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Der höchste Grad der Wehruntauglichkeit,Rollstuhl,Blindenbinde,Hörgerät oder voll Psycho
Na, dann wollen wir mal lieber nicht mußmaßen, was es bei lwob war ;-)
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich hab nur gesagt das ich Deutschland hasse, für Deutschland nicht kämpfen werde und meinte dann auch das meine ganze Familie aus Pazifisten besteht und ich aus der Familie rausgeschmissen werde wenn ich in die Wehrmacht eintrete. 5Min später war es T5.
Klarer Fall: voll Psycho!!! :lol:
Antworten