105 Liter Freibier zum 105. Geburtstag am Ostermontag
105 Liter Freibier zum 105. Geburtstag am Ostermontag
Der heutigen FuWo ist zu entnehmen das es beim Spiel gegen Ludwigsfelde am Ostermontag anlässlich des 105 Geburtstages von TeBe 105 Liter Freibier geben wird.
Eine ziemlich coole Aktion und ein schöner Rahmen um eine schöne Geburtstagsparty zu feiern. Hoffentlich Feiert die Mannschaft auch mit und liefert ein ordentliches Spiel ab.
Gesponsort wird das Bier übrigens von Radeberger.
Eine ziemlich coole Aktion und ein schöner Rahmen um eine schöne Geburtstagsparty zu feiern. Hoffentlich Feiert die Mannschaft auch mit und liefert ein ordentliches Spiel ab.
Gesponsort wird das Bier übrigens von Radeberger.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Aber Berliner Pilsener ist doch Club-Sponsor, wie verträgt sich das mit Radeberger?Denis hat geschrieben:Nein. Ist kein Scherz und die Aktion wurde mir auf Anfrage auch von o.luv aus der Geschäftsstelle bestätigt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich zitiere mal Wikipedia hierzu:"Berliner Pilsner ist eine Biermarke der Radeberger-Gruppe und wird neben anderen Marken in der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei hergestellt."
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Scheiß Globalisierung... oder so.Denis hat geschrieben:Ich zitiere mal Wikipedia hierzu:"Berliner Pilsner ist eine Biermarke der Radeberger-Gruppe und wird neben anderen Marken in der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei hergestellt."

- pusztapunk
sternburg gehört auch zur radeberger gruppe... trotzdem lecker. tolle site: da lang
Das ändert natürlich alles! Was würde ich ohne mein Sterni tun...pusztapunk hat geschrieben:sternburg gehört auch zur radeberger gruppe... trotzdem lecker. tolle site: da lang