HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
So langsam stellt sich für mich auch die Trainerfrage. Auch wenn es der üblichen Schuldigensuche entspricht.
Mit dem Trainer hat es wohl am wenigsten zu tun. Die Schuldigen haben doch bereits in der letzten Woche das sinkende Schiff verlassen.
Magst recht haben, aber warum ist bei der Mannschaft die Motivation gleich Null? Warum existiert kein Kurzpassspiel? Warum geht jede Flanke auf Klötenhöhe verloren? Und was soll der Torwartquark???
Ausserdem bin ich immernoch der Meinung, dass man bei so einem Spiel und einem Freistoß in der Nachspielzeit den Keeper nach vorne schicken muss. Schon alleine als Zeichen, dass man nicht aufgibt ...meint ihr, dass uns dieser eine Punkt den Aufstieg bringt? Zum Kotzen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Magst recht haben, aber warum ist bei der Mannschaft die Motivation gleich Null? Warum existiert kein Kurzpassspiel? Warum geht jede Flanke auf Klötenhöhe verloren? Und was soll der Torwartquark???
Ausserdem bin ich immernoch der Meinung, dass man bei so einem Spiel und einem Freistoß in der Nachspielzeit den Keeper nach vorne schicken muss. Schon alleine als Zeichen, dass man nicht aufgibt ...meint ihr, dass uns dieser eine Punkt den Aufstieg bringt? Zum Kotzen!
Da ich das Spiel nicht gesehen habe wäre es vermessen dies zu beurteilen. Nach dem was ich in den letzten Monaten so gehört habe vermute ich, dass die Mannschaft und den herrschenden Bedingungen leider Mental nicht in der Lage ist solche Rückschläge wie die Ausgleichstreffer wegzustecken. Was genau da los ist erfahren wir ja hoffentlich bald.
Klar haben viele von uns noch an den Aufstieg geglaubt. Ich spreche mal für mich, dass da jeder Realismus verloren gegangen war.
Absolut schlechte Leistung der Mannschaft. Das war wirklich ganz schwach.
Teilweise hatte Motor sogar die Feldüberlegenheit und schnürte TeBe in deren eigener Hälfte nahezu ein. Wäre nicht Motors Unfähigkeit gewesen, Chancen reinzumachen - TeBe hätte sich nicht über eine 2:3 Niederlage beschweren können.
Anscheinend braucht das Team kollektiv mal eine gute psychologische Beratung.
o.k. - das ist vielleicht etwas hart formuliert. Aber was soll ich als normaler Fan von aussen denn noch glauben angesichts der letzten Wochen? Da heißt es, man beantrage die Regio-Lizenz auch deshalb, weil es der ausdrückliche Wunsch der Mannschaft ist. Nochmal angreifen, alles geben, Babelsberg 03 verunsichern.
Sicher der Abstand war schon mehr als heftig. Aber hey - nach den Siegen gegen Türkiyemspor und Preußen (letzterer auch wirklich ein überzeugendes Spiel, wie ich finde), war wirklich noch etwas drin. An jenem WE hatte 03 nur einen Punkt erspielt. Der Abstand zu TeBe (grünen Tisch eingerechnet) betrug 8 Punkte.
Hätte man dann gegen die Biffzen gewonnen, hätte man nur noch 6 Punkte gehabt. Danach hatte 03 nochmal unentschieden gespielt (BAK im JSP) - unser Spiel fiel zwar aus. Aber gesetzt den Fall eines Sieges gegen Ludwigsfelder FC, wären es dann 4 Punkte gewesen.
4 Punkte! Stellt euch - euch alle(!) doch nur mal für einen kleinen Moment lang vor, wie das gewesen wäre. 4 Punkte Abstand vor dem Heimspiel gegen 03!!!
Es wäre nochmal so ein richtig geiler showdown geworden! So´n richtig geile Stimmung und volle Hütte (naja - relativ gesehn). Es war wirklich noch im Bereich des Möglichen. Die Mannschaft hat doch wirklich in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause Kampfgeist und auch desöfteren schöne Spielzüge gezeigt.
Was ist bloß nur danach und vor dem Spiel gegen die Biffzen passiert? Es tut echt weh, ich finde es verdammt bitter! Zwei so grottige Spiele gegen zwei schwache Teams. Was ist da bloß los gewesen?
Ein vorausschauender Mann hatte einmal (freilich in einem völlig anderen Zusammenhang, aber egal) gesagt: "wenn ihr wollt, ist es kein Traum!"
Anscheinend fehlt bei uns der Wille und es gibt zu viele (reine) Träumer!
Norbert hat geschrieben:Absolut schlechte Leistung der Mannschaft. Das war wirklich ganz schwach.
Teilweise hatte Motor sogar die Feldüberlegenheit und schnürte TeBe in deren eigener Hälfte nahezu ein. Wäre nicht Motors Unfähigkeit gewesen, Chancen reinzumachen - TeBe hätte sich nicht über eine 2:3 Niederlage beschweren können.
Anscheinend braucht das Team kollektiv mal eine gute psychologische Beratung.
o.k. - das ist vielleicht etwas hart formuliert. Aber was soll ich als normaler Fan von aussen denn noch glauben angesichts der letzten Wochen? Da heißt es, man beantrage die Regio-Lizenz auch deshalb, weil es der ausdrückliche Wunsch der Mannschaft ist. Nochmal angreifen, alles geben, Babelsberg 03 verunsichern.
Sicher der Abstand war schon mehr als heftig. Aber hey - nach den Siegen gegen Türkiyemspor und Preußen (letzterer auch wirklich ein überzeugendes Spiel, wie ich finde), war wirklich noch etwas drin. An jenem WE hatte 03 nur einen Punkt erspielt. Der Abstand zu TeBe (grünen Tisch eingerechnet) betrug 8 Punkte.
Hätte man dann gegen die Biffzen gewonnen, hätte man nur noch 6 Punkte gehabt. Danach hatte 03 nochmal unentschieden gespielt (BAK im JSP) - unser Spiel fiel zwar aus. Aber gesetzt den Fall eines Sieges gegen Ludwigsfelder FC, wären es dann 4 Punkte gewesen.
4 Punkte! Stellt euch - euch alle(!) doch nur mal für einen kleinen Moment lang vor, wie das gewesen wäre. 4 Punkte Abstand vor dem Heimspiel gegen 03!!!
Es wäre nochmal so ein richtig geiler showdown geworden! So´n richtig geile Stimmung und volle Hütte (naja - relativ gesehn). Es war wirklich noch im Bereich des Möglichen. Die Mannschaft hat doch wirklich in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause Kampfgeist und auch desöfteren schöne Spielzüge gezeigt.
Was ist bloß nur danach und vor dem Spiel gegen die Biffzen passiert? Es tut echt weh, ich finde es verdammt bitter! Zwei so grottige Spiele gegen zwei schwache Teams. Was ist da bloß los gewesen?
Ein vorausschauender Mann hatte einmal (freilich in einem völlig anderen Zusammenhang, aber egal) gesagt: "wenn ihr wollt, ist es kein Traum!"
Anscheinend fehlt bei uns der Wille und es gibt zu viele (reine) Träumer!
Ich will es mir nicht vorstellen! Verdammt, wie recht Du hast!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
huhu, ich teile die nalysen von norbert und andy und möchte arg bezweifeln, dass das an den möglichkeiten der spieler liegt. ich sehe eine ganz offensichtliche taktische schwäche - und zwar im spielaufbau. es ist einfach nur jämmerlich anzusehen, dass unter spielaufbau bei TeBe lange pässe nach vorn verstanden werden - verbunden mit der hoffnung, dass der quirlige savran oder der altmeister fuß es schon irgendwie packen werden. das ist kein schöner fußball, sondern scheiße mit erdbeeren. die stichworte sind hier trainer und kurzpassspiel.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk hat geschrieben:huhu, ich teile die nalysen von norbert und andy und möchte arg bezweifeln, dass das an den möglichkeiten der spieler liegt. ich sehe eine ganz offensichtliche taktische schwäche - und zwar im spielaufbau. es ist einfach nur jämmerlich anzusehen, dass unter spielaufbau bei TeBe lange pässe nach vorn verstanden werden - verbunden mit der hoffnung, dass der quirlige savran oder der altmeister fuß es schon irgendwie packen werden. das ist kein schöner fußball, sondern scheiße mit erdbeeren. die stichworte sind hier trainer und kurzpassspiel.
the reverend is NOT Andy
Aber ich stimme dir fast 100% zu. Ausser dasz mMn ist der Kader bei weitem nicht gut genug.