Ticker: Motor - TeBe
Genau das denke ich auch seit Sonntag. In der Vorbereitung und bei den ersten beiden Spielen stimmte doch eigentlich (fast) alles, die Mannschaft schien Lust zu haben und hat sich ordentlich reingekniet, Pass- und Kurzpassspiel war zu bewundern.felix hat geschrieben:komisch nur, dass wir in den vorbereitungsspielen und bei den siegen nach der winterpause z.t. genau dieses flotte kurzpassspiel gesehen haben. das sieht mir dann doch arg nach lust- und ideenlosigkeit der spieler aus.
Seit dem Dynamospiel scheint sich das geändert zu haben. Warum? Sind es die finanziellen Probleme des Vereins, die die Mannschaft wieder eingeholt haben? Gibt es Probleme innerhalb der Mannschaft, mit dem Trainer etc.? Irgendwas stimmt doch da nicht, wenn man in zwei Spielen gegen Abstiegskandidaten relativ kläglich nur einen Punkt holt...
Das macht doch echt keinen Spaß.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mit spaß hat das doch schon viel früher aufgehört,hoffe das es bald wieder aufwärts geht am besten mit ein paar neuen spielern,weil man manchen spielern von uns die oberliga/regionalliga tauglichkeit absprechen muss,weil selbst wenn wir nächste oder übernächste saison aufsteigen sollten werden wir mit dieser mannschaft eh gleich wieder absteigen.das muss unbedingt was passierenMaro hat geschrieben:Das macht doch echt keinen Spaß.

Eh Puzta,schön das es mal ein anderer als ich schreibt...an dem Null Spielaufbau und dem Mittelfeld das sich ideenlos in der Mitte festfrisst oder Bälle von hirnten planlos nach vorne drischt,in der vagen Hoffnung vorne stünde das Instinktwunder Gerd Müller an der richtigen Stelle,arbeite ich mich schon seit Jahren ab...und das tut sooooooo weh,es tut immer weh.Auch wenn gewonnen wird
... hast leider recht... Klasse-Spielaufbau oder Klasse-System nur selten zu sehen... leider aber schon seit längerem... ob das im nächsten Jahr gut endet? Puh! Eigentlich haben wir gute Spieler... und Dejan hat als Spieler mächtig Erfahrung gesammelt... woran hackt es? Dejan sollte ggf. bei Hermann Gerland hospitieren und die entscheidenden Tipps abgreifen... richtige Leidenschaft fehlt mir manchmal sehr...
-
nur so am Rande
Lichterfelde gewinnt heute gegen Motor mit 6:1 ...
Lichterfelde gewinnt heute gegen Motor mit 6:1 ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler