TeBe : Lu'Felde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Warum hab ichs irgenwie geahnt? Letzte Saison ging es für eine Mannschaft um nichts und sie hat wunderschönen fussball gezeigt. Nun gehts seit Eberswalde wieder um nichts und die Spieler liefern zum Geburtstag sowas ab ...

Wie kann man sich nur so lächerlich machen.

Wenn es nach mir geht, können die alle gehen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

Die erste Halbzeit war das Schlechteste, was ich jemals bei TeBe gesehen habe.

Die Spieler sollten sich dafür entschuldigen, mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen und 400 zahlenden Zuschauern diesen Mist anzubieten.

Scholl der Höhepunkt in diesem Team, nämlich absoluter Totalausfall - ein E-Jugendspieler geht besser zum Ball.

Ich habe nicht einen vernünftigen Spielzug in Halbzeit 1 gesehen. Gedeckte Spieler werden angespielt oder die Bälle in die Gegend geprügelt, das Wort Spielaufbau heute wohl ein Fremdwort für alle Spieler, Laufarbeit praktisch nicht vorhanden..

In der zweiten Hälfte, vor allen Dingen durch die Einwechselung des sehr guten Camara, gab es endlich Torchancen für TeBe und das lila-weiße Spiel wurde etwas ansehnlicher.

Die zwei Lattentreffer waren dann natürlich Pech und hätten im Tor landen können, dazu Fuß alleine vor dem Keeper ( 100 % ige ), Camara mit Großchance und noch irgendjemand alleine vor dem Torhüter des Gegners mit Drehschuß kurz vor Schluß...........
Ein Sieg wäre selbstverständlich verdient gewesen, denn Ludwigsfelde hatte außer dem eigenen Lattentreffer und zwei Weitschüssen gar nichts zu bieten und war in einem Spiel Not gegen Elend noch schwächer als unsere Borussen.

Dennoch:

Ich habe mich geärgert, diese erste Halbzeit sehen zu müssen.

Gegen Babelsberg muß sich die Einstellung zu 100 % ändern und die Spieler müssen wieder ihr Leistungspotential abrufen.

Sonst wird es nichts mit einem Sieg.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Sehe das ähnlich wie denharrow - das war echt nicht viel heute. In dieser Verfassung kann das böse enden am Freitag.

Ich bin gespannt. :evil:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Am besten haben mir ja noch die meist kniehohen Ecken von TeBe gefallen...

Dachte immer, daß man Standardsituationen gut im Training üben kann, aber wenn ich mir die Saison so anschaue, war das wohl ein Irrtum.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wenn beim Training derzeit nur 8, 9 Leute auftauchen, braucht man sich nicht wundern!!!

Camara wurde zuletzt 3 mal vermisst.

Irgendwas läuft da gewaltig schief.
Brauch mich gar nicht wundern, dass nicht ordentlich gespielt wird!!!
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... und warum kommen nur 8,9 Leute? Verletzt oder kein Geld bekommen? 1. Hz war erbärmlich, in Hz 2 6 Großchancen, aber 400 people wurden - wie schon gesagt -eher versch......... ! Und die Spieler wollten den Antrag.... verstehe ich nicht....
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ganz erbärmliche leistung bei der es schwer fällt irgendwen positiv oder negativ hervorzuheben.

unglaublichste szene für mich war die flanke direkt auf den kopf von lemcke, der sich jedoch noch rechtzeitig in sicherheit bringen konnte und den kopf einzog. sonst wäre sicher aus versehen das tor gefallen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Denis hat geschrieben:unglaublichste szene für mich war die flanke direkt auf den kopf von lemcke, der sich jedoch noch rechtzeitig in sicherheit bringen konnte und den kopf einzog. sonst wäre sicher aus versehen das tor gefallen.
Da muss ick evtl. was richtigstellen. Es sah nämlich so aus, dass hinter Lemcke noch ein Borussen-Spieler stand, der ihm wohl das Kommando zum Ducken gegeben hat, damit er freie Bahn zum Schuss hatte. Er hat den Ball dann aber nich richtig getroffen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Verletzungsseuche, mangelnde Trainingsdisziplin.
Der Kader ist doch heute auch (auf der Ersatzbank) mit Ajugendlichen aufgemotzt worden
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Thomas hat geschrieben: Da muss ick evtl. was richtigstellen. Es sah nämlich so aus, dass hinter Lemcke noch ein Borussen-Spieler stand, der ihm wohl das Kommando zum Ducken gegeben hat, damit er freie Bahn zum Schuss hatte. Er hat den Ball dann aber nich richtig getroffen.
ok, wenn das wirklich so war nehme ich das natürlich zurück. wobei lemcke heute auch sonst NICHTS gebracht hat und da war dann nicht immer nen mitspieler dahinter der "leo" gerufen hat. eigentlich mag ich den echt, aber heute war das nichts. wie von den anderen leider auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten