Fussball unterhalb der Oberliga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Norbert

Beitrag von Norbert »

Der westfälische Landesligist FC 96 Recklinghausen (ist ne Stadt im Ruhrpott, quasi nördlich von Bochum) hat mit dem Auswärtssieg in Mesum den Aufstieg in die Verbandsliga so gut wie sicher gemacht.

Hier der Spielbericht http://vestpiraten.de/index.php/das-war ... /#more-302

Vestpiraten rule o.k.

Bin auf die Seite ziemlich zufällig mal gestoßen. Scheinen aber ganz nette Leutchen zu sein. Wenn ich mal wieder einen "Heimaturlaub" im Westen mache, muß ich mal innen Pott einfahren und groundhopping bei denen machen.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Der TSV Mehlmeisel (http://www.tsv-mehlmeisel.de/) hat sein Spiel gegen Kastl verloren.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zu Fußball unterhalb der Oberliga kann ich nur sagen: haben wir heute leider ansehen müssen. :cry:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
pusztapunk

Lila-Lira hat geschrieben:Zu Fußball unterhalb der Oberliga kann ich nur sagen: haben wir heute leider ansehen müssen. :cry:
100% agree!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi
Beitrag von Holgi »

2% agree!
Fuck the International Football Association!
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Hi, Folks!
Der (hoffentliche) Aufsteiger lädt zum Derby!
Am Sonntag den 13. Mai spielt der Spandauer Sportverein im heimischen Stadion an der neuendorfer Straße um 14:00 gegen den Spandauer FC 06.
Zur Unterhaltung gibt es Wurst Bier und Fussball natürlich auch. Wenn der SSV siegt, steht er endgültig als Aufsteiger fest, demzufolge wird es hoffentlich ein super Fest, was auch kein Tebeler verpassen sollte.
Kommt in scharen und habt Spaß
:!: :!:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Kommt in scharen und habt Spaß :!: :!:
Sorry, aber da plädiere ich doch dafür, sich das Scharen noch eine Saison zu sparen (haha) und lieber unsere Zweite zu supporten, deren Aufstieg würde mir nämlich doch etwas näher gehen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Es gibt sogar zwei Gründe warum das SSV-Spiel nicht in Frage kommt (leider beide zur gleichen Zeit):

14 Uhr: TeBe - Turbine Potsdam II (Frauen), Mommse
14 Uhr: TeBe II - Spandauer Kickers (Männer), Hans-Rosenthal
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Es gibt sogar3 Gründe:

Einen Verein der Tas den Aufsteig wegschnappt unterstütze ich nicht- schon gar keine Spandauer.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Red Devil hat geschrieben:Es gibt sogar3 Gründe:

Einen Verein der Tas den Aufsteig wegschnappt unterstütze ich nicht- schon gar keine Spandauer.

Das sehe ich allerdings auch so ...
Antworten