TeBe : Lu'Felde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

@Holgi: Siehst du, genau das ist aber auch ein Beispiel für schlechte Informationspolitik! Ich konnte auch erst auf dem Fantreffen nach Befragen von Dejan rausfinden, warum nun wieder von Bruno auf Timo gewechselt wurde. Die Begründung war simpel, bei Bruno ist ne alte Verletzung aufgebrochen, deshalb kam nun Timo ins Tor. Das hätte man mit einem kurzen, unterschwelligen Hinweis in einem Spielbericht ganz schnell aus der Welt gehabt, so allerdings spekuliert nun jeder fröhlich vor sich hin...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:@Holgi: Siehst du, genau das ist aber auch ein Beispiel für schlechte Informationspolitik! Ich konnte auch erst auf dem Fantreffen nach Befragen von Dejan rausfinden, warum nun wieder von Bruno auf Timo gewechselt wurde. Die Begründung war simpel, bei Bruno ist ne alte Verletzung aufgebrochen, deshalb kam nun Timo ins Tor. Das hätte man mit einem kurzen, unterschwelligen Hinweis in einem Spielbericht ganz schnell aus der Welt gehabt, so allerdings spekuliert nun jeder fröhlich vor sich hin...
Ganz zu schweigen davon, daß niemand bisher gesagt hat, warum Greil nicht mehr spielt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Imho wurde das auch beim Fantreffen von Dejan erläutert. Greil spielt nur noch bei TeBe2, weil man sich eigentlich schon in der Winterpause trennen wollte und Manu aber so schnell keinen neuen Verein gefunden hat. Da man angesichts der vielen guten Torhüter aber lieber mit jemanden spielen wollte, der auch in der kommenden Saison im Tor stehen könnte entschied man sich das Manuel ab sofort bei TeBe2 spielt, was ja auch der Fall ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Na ja, aber wäre halt wirklich schön, wenn so etwas auch abseits des Fantreffens kommuniziert würde. Beim rbb kann man's ja nun mal nicht erfahren ;-)
Denis
Beitrag von Denis »

Naja, sowas läuft ja immer unter "Entscheidungen der sportlichen Leitung". Da müsste man ja genauso immer Schreiben, warum Aykut auf der Bank saß etc. Ich denke sowas muss nicht wirklich auf der offiziellen Seite stehen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Naja, sowas läuft ja immer unter "Entscheidungen der sportlichen Leitung". Da müsste man ja genauso immer Schreiben, warum Aykut auf der Bank saß etc. Ich denke sowas muss nicht wirklich auf der offiziellen Seite stehen ;)
Nein, nicht auf der Vereinsseite, aber hier schon, oder?
Zuletzt geändert von Maro am 11.04.07 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Denis
Beitrag von Denis »

...hat aber auch keiner gefragt. ;)

bzw glücklicherweise sind bei uns im verein die leute ja relativ greifbar. Ich kann mich an kein heimspiel erinnern nach dem man nicht hätte ein paar worte mit dem trainer oder andere verantwortlichen wechseln können um nachzufragen. zumindest für die berliner ist das ein ziemlich guter weg.

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:...hat aber auch keiner gefragt. ;)
Arsch... :lol:

Andere Frage: Was ist eigentlich mit Sascha Kadow? Ist der verletzt oder...?

So besser, Deeenis? 8)

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:bzw glücklicherweise sind bei uns im verein die leute ja relativ greifbar. Ich kann mich an kein heimspiel erinnern nach dem man nicht hätte ein paar worte mit dem trainer oder andere verantwortlichen wechseln können um nachzufragen. zumindest für die berliner ist das ein ziemlich guter weg.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Raicko oder andere zehn Mal dasselbe erzählen wollen, außerdem bin ich da zum Beispiel viel zu schüchtern. :oops:

Solche den Kader betreffenden Mitteilungen könnte man hier ruhig posten, oder?

Denis
Beitrag von Denis »

Kann man selbstverständlich. Aber man kann nicht erwarten das es schon irgendwen gibt der hier alles relevante reinschreibt. Im Zweifelsfall muss man dann eben doch selbst nachfragen und kann ja dann sein Wissen hier mit anderen teilen.

Antworten