Live-Ticker: TeBe - 03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Hatte nie das Gefühl, wir verlieren - das sagt wohl alles.

Hut ab vor unseren Lila-Weissen, leider funzt das bei uns mit der Motivation wohl nur gegen die "Großen"..

Zu 03:

So spielt ein potentiell sicherer Absteiger aus der Regionalliga, nimmt man das heutige Spiel von 03 zum Maßstab. Was wollen die denn da ?

So long,

Kelte
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Engagiertes Spiel unserer Veilchen, 03 recht schwach. Merkwürdig, daß so eine Mannschaft überlegen Oberligameister wird...

Hat aber trotz aller Umstände Spaß gemacht - Tribüne ist einfach geil!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Bin gerade von der Spätschicht zurück (Scheiß Freitagabend Spiele!) und sehe ich habe was verpasst! Einen nicht erwarteten Sieg. Na dann mal Glückwunsch an alle die dabei waren.
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ein schöner Abend, auch wenn fußballerisch wenig los war. TeBe hat nun wirklich nicht überragend gespielt. Bis auf das Tor eigentlich nur noch 1 richtige Torchancen, und auch die nach einem kapitalen Abwehrschnitzer. Babelsberg schon das bessere von zwei eher unterdurchschnittlichen Teams, auch mit zwei Lattentreffern die mit etwas Glück/Pech auch reinfallen, aber sonst ohne Feuer. 03 hat die Saison schon abgehakt. Letztendlich ein Muster ohne Wert. Eines von mehreren Freundschaftsspielen dir wir im Rest der Saison haben werden, dafür aber eins mit nettem Rahmen.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Heute bzw. gestern war einfach mal schööööööööööön. Hat großen Spaß gemacht, ergo dank an alle die dabei waren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

War irgendwie wirklich eher ein Freundschaftsspiel, B03 wird in der Verfassung aber böse Probleme in Liga III kriegen. Vorne sehr mangelhaft (3 x Richtung Timo?). Bittere Wahrheit: wir würden in der RL genauso nur gegen den Abstieg spielen. Gestern stimmte zwar die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten, spielerisch war das leider wieder eher mäßig (beide Vereine zeigten schon mal mehr). Schon seltsam, warum man gestern aber guten Einsatz sah, den man gegen "die Kleinen" oft nicht sah. Frage: Will man wirklich hoch, oder verbinden das einige Spieler nur mit Stress, der im Studium und Beruf eher hinderlich ist? Wie schon oft gepostet, ich mag die Spieler und habe mich gestern sehr gefreut, aber die Saison ist schon auf allen Ebenen sehr mau gelaufen. B03 alles Gute, schade, dass sie und Schönberg raus gehen... das waren genau die Sympathen.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:(...) Eines von mehreren Freundschaftsspielen dir wir im Rest der Saison haben werden...
Hast vollkommen recht. Eigentlich sinnlos, am nächsten Sonntag nach Schönberg zu fahren, wenn (mehr oder weniger :wink: ) gleichzeitig die Frauen noch um den Aufstieg mitspielen, oder? Ich glaube, ich schenke mir Schönberg.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Klar, wir werden sicherlich auch in den letzten 7 Spielen noch Punkte lassen ... und B03 wird uns gemeinerweise noch rankommen lassen... und dann werden wir leider sehen: Niederlage beim BFC, ein Punkt gegen Motor und Ludwigsfelde, d.h hier allein 7 Punkte gelassen... jojo, es hätte klappen können ... aber ohne Moos nix los? Hoffentlich stimmt im nächsten Jahr die Einstellung gegen jeden Gegner. Laut Dejan (Märkische Zeitung) habe man gegen "die Kleinen" Motivationsprobleme, soso...
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Dejan in der Pressekonferenz: "Schade, dass wir nicht nur gegen Babelsberg spielen. Denn dann wären wir aufgestiegen."
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

... und das ist der Punkt, der mich wirklich ärgert - so schön der gestrige Erfolg im Freundschaftsspiel war.

03 wurde beide mal verdient ( trotz der Lattentreffer gestern) besiegt; dies zeigt auf, was möglich gewesen wäre, wenn ...

Jetzt heißt es, die Kräfte zu sammeln und irgendwie Potentiale zu entwickeln, um um die 3 Plätze bzw. um den einen Platz ( nach Abzug von Hansa II und Erna II ) mitspielen zu können.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten