Ostersamstag (7.4.) nach HH: HSV - TeBe (Frauen)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

1:0 Niederlage in Hamburg. Ärgerlich, nachdem der Spitzenreiter gepatzt hatte. :?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

joerk hat geschrieben: hab dein posting erst jetzt gelesen, und sind uns auch nicht übern weg gelaufen, der spass hielt sich ja nun auch in grenzen. ich such mal die eierchen bei mutti und nach der "blamage" ist vor dem lübeck-auswärts-dreier.
Ich fand, dass das ein gutes Regionalligaspiel war!
Wir haben souverän im Block 20 gesessen...
Sag mal, wie geht das Lied, was die die ganze Zeit gesungen haben "FCM du bist mein Verein" und dann irgendwas mit Deutschland, Europa und die ganze Welt???
¿Cómo no te voy a querer?
joerk

Beitrag von joerk »

obwohl ich das selber doof finde, sing ich dir das bei gelegenheit mal vor, hier abtippen würde unter mein politisch-äußern-zölibat fallen :D
das mit wir-sind-die-besten-der-welt ist eh schöner und hat tradition :wink:
effzehemm
David

Beitrag von David »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:1:0 Niederlage in Hamburg. Ärgerlich, nachdem der Spitzenreiter gepatzt hatte. :?
Auch Gütersloh patzt in Hamburg, verliert 1:3. Somit kann TeBe spätestens im Nachholspiel am 1.5. gegen Neubrandenburg wieder auf Platz zwei springen.

Der HSV selbst steht auf dem vierten Platz, mit direktem Kontakt zur Spitze. Da hat sich der Favoritenschreck selber zum Favoriten gemacht.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

schade das der Patzer von Wattenscheid in Potsdam nicht genutzt werden konnte.
Antworten