Schönberg 95 vs. TeBe - 9h Hauptbahnhof, Gleis 5

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

3std Spiel statt 3Std Fahrt.....

also bin Ich bei Berlin Thunder gegen Hamburg - 16 Uhr Oly.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

shit!

Muß am Sonntagabend unbedingt bei einem cineastisch-philosophischen Ereignis, was auch wichtig für meine Arbeit sein könnte, im Rahmen von britspotting wieder in Berlin zurück sein. Ich kriege das mit der Rückfahrt einfach nicht hin, das wird zu knapp.

Gibt es vielleicht Leute, die ohnehin nicht mit dem Zug, sondern mit einem Auto nach Schönberg wollten, relativ bald nach dem Spiel wieder zurück nach Berlin brettern und eventuell noch einen Platz für mich frei hätten?

Ansonsten muß ich für Schönberg leider passen.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:3std Spiel statt 3Std Fahrt.....

also bin Ich bei Berlin Thunder gegen Hamburg - 16 Uhr Oly.
Werd auch da sein (leider aber hab ne freikarte), können uns ja evtl. dort verabreden
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Na wie sieht es denn nun aus wer macht nägel mit köpfen und sagt welchen zug wir nehmen und wo wir uns treffen???

Also ich bin ja für 3 stunden und somit für ein treffen um 9 Uhr am HBF am Abfahrtsgleis ?


MfG Bart
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Also wenn man die bisherigen Kommentare überfliegt haben so zwischen 10 und 15 leute aus dem LK zugesagt. Mit 3 WE-Tickets sollte also auf jeden Fall geplant werden, meistens kommt ja eher noch der Eine oder die Andere spontan/unerwartet dazu.
Es wäre somit wünschenswert, dass sich die definitiven Schönberg-FahrerInnen hier "outen" um die Planung zu erleichtern. :roll:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Also ick bin uff jeden Fall dabei ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich habe jetzt 15-16 leute gezählt
und eine leichte mehrheit für 3 stunden!?

treffpunkt: 9 Uhr berlin hauptbahnhof gleis 5
abfahrt: 9.22

ist doch ok, oder?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

termin und zeit sind in ordnung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Jo, auch mir ist mittlerweile eingefallen, dass das Karma in Bad Kleinen ganz unguenstig ist und das Shi da ganz unruhig fliesst. :wink:

Also pro 3 Stunden! Zeit ist super, Bart macht das Programm :)
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

könnte dann vielleciht jemand den theard namen ändern für die jenigen die nicht die zeit haben sich alles durch zulesen.

9:00 Uhr Hbf Gleis 5


MfG Bart
Antworten