Schönberg vs. TeBe Tickerthread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Denis hat geschrieben:Ein Kind wird aber auch nicht daraus lernen, wenn man ihm nicht auch mal mitteilt das etwas schief läuft. Die Spieler wurden ja nicht angezündet oder gehängt sondern lediglich erstmals überhaupt in dieser Saion damit konfrontiert das man nach Möglichkeit nicht nur gegen Babelsberg volle Pulle spielen darf.
sehe ich absolut genauso wurde endlich mal zeit das jemand mal an die mannschaft tritt,aber ob sich dadurch was ändert glaub ich irgendwie nicht was sie uns am freitag sicherlich ausfürlich zeigen werden :(
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nurtebe hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Ein Kind wird aber auch nicht daraus lernen, wenn man ihm nicht auch mal mitteilt das etwas schief läuft. Die Spieler wurden ja nicht angezündet oder gehängt sondern lediglich erstmals überhaupt in dieser Saion damit konfrontiert das man nach Möglichkeit nicht nur gegen Babelsberg volle Pulle spielen darf.
sehe ich absolut genauso wurde endlich mal zeit das jemand mal an die mannschaft tritt,aber ob sich dadurch was ändert glaub ich irgendwie nicht was sie uns am freitag sicherlich ausfürlich zeigen werden :(
Im Prinzip sehe ich das, wie schon ausgeführt. Der Denkzettel musste sein.
Wir sind aber metaphorisch gesehen nicht die Eltern, die das dem Kind sagen sollten....
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe jetzt nicht alles von thread gelesen, aber die ersten zwei seiten und das reicht.

ich verstehe gar nicht, warum hier schon wieder einige anfangen zu heulen. versteht doch endlich, dass TeBe nicht alle spiele der saison gewinnen kann. ausserdem ist es doch sowieso scheisz egal. ja, klar nach ner solangen zugfahrt wäre ich auch sauer. aber dann solche sprüche wie: "ich will mein geld zurück...." sind echt lächerlich. dazu fällt mir nur eins ein: *ironie an* geht arbeiten ihr bauern *ironie aus*.
wenn alle ihr geld zurück haben wollen nach schlechten spielen, wären wir schon lange in der verbandsliga.

also alle mal schön logga bleiben, der drops ist sowieso gelutscht.

so long.....
mlwg eberswalder... oder doch paderborner..... ach neee ex-eberswalder tennisfan
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:"ich will mein geld zurück...."
wo stehst das denn?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich frag mich auch grad wer sein Geld zurueck moecht, ich wuerd die Fahrt am Liebsten (am allerliebsten sportlich etwas erfolgreicher) sofort wiederholen. Und ich glaub, dass geht den meisten anderen (vor allem wohl den TeBe-Kutten :D ) aehnlich. Schoenberg ist grossartig und sein Geld absolut wert!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

pro nächstes jahr...nach schönberg gegen eintracht schwerin in der MeckPommVerbandsliga
Denis
Beitrag von Denis »

da stimme ich absolut zu. schönberg? jederzeit, auch ohne popcorn ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Ich fand die Fahrt ebenfalls auch so klasse. Von weeegen Geld zurück oO Und ich komm immer mit...aber NUR ohne Popcorn und P....P................P............aaaaaah >_> Pesserwisser!
Immerhin gibts in Schönberg große Hunde...und ich habe meine Hand noch...*Stirn abwisch*
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich fand ja das probeligen aufm bhf schön...vorallem mit den netten aufmerksamen mitmenschen die einen drauf hinweisen das es dort ameisen gibt :D:D
Denis
Beitrag von Denis »

Es gibt jetzt bei Youtube noch ein kleines Video mit Impressionen von der Fahrt:

http://www.youtube.com/watch?v=WC7jN8VV5Rs

Have fun.

Antworten