natürlich ist DIES 'ne ernste sache, dass die diskussion da drüber hier keinen sinn macht, siehste ja am posting drüber.z.toni1 hat geschrieben: Existenzgeld statt Hartz IV
termin
Kleiner Lesetipp:
IM ARBEITSLOSENPARK
Storys von Joerks Bekanntem. Erschienen bei Voland & Quist. Meine persönliche Nr.1: "Tief in meinem Herzen bin ich ein toter Hase"!
Kritzel- und Ritzeleien auf ostdeutschen POS-Schulbänken, ich habs noch bildlich vor mir. Depeche Mode, Nordsachsen, Iron Maiden, HSV...nur das mit Real hat er sich ausgedacht, für sowatt interessierte sich doch keener.
Nette Lektüre, kommt aber leider an "Wie der Stahl gehärtet wurde" nicht ganz ran.
IM ARBEITSLOSENPARK
Storys von Joerks Bekanntem. Erschienen bei Voland & Quist. Meine persönliche Nr.1: "Tief in meinem Herzen bin ich ein toter Hase"!
Kritzel- und Ritzeleien auf ostdeutschen POS-Schulbänken, ich habs noch bildlich vor mir. Depeche Mode, Nordsachsen, Iron Maiden, HSV...nur das mit Real hat er sich ausgedacht, für sowatt interessierte sich doch keener.
Nette Lektüre, kommt aber leider an "Wie der Stahl gehärtet wurde" nicht ganz ran.

1a Demo!!!
Sehr schöne auftakts- und zwischenkundgebung. danach relaxen im park. so soll mein restliches leben verlaufen, schöner gedanke. näxtes jahr, gleicher ort, gleiche zeit. 100000 teilnehmer.
da blicke auch mal drüber hinweg das die demo mit einem stein beworfen worden ist. so ein subversives element.
z.toni
Sehr schöne auftakts- und zwischenkundgebung. danach relaxen im park. so soll mein restliches leben verlaufen, schöner gedanke. näxtes jahr, gleicher ort, gleiche zeit. 100000 teilnehmer.
da blicke auch mal drüber hinweg das die demo mit einem stein beworfen worden ist. so ein subversives element.
z.toni
- pusztapunk
ähm... ich bin ausschließlich für arbeit für alle, die arbeiten wollen.z.toni1 hat geschrieben:ähmm, hallo, mir ist so etwas bierernst.
Nie wieder ARBEIT - Arbeit zuerst für die, die arbeiten wollen
Existenzgeld statt Hartz IV
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Weise Worte kluger Punkphilosophen:pusztapunk hat geschrieben:ähm... ich bin ausschließlich für arbeit für alle, die arbeiten wollen.z.toni1 hat geschrieben:ähmm, hallo, mir ist so etwas bierernst.
Nie wieder ARBEIT - Arbeit zuerst für die, die arbeiten wollen
Existenzgeld statt Hartz IV
"Wir haben Recht auf Arbeit - doch wir verzichten gern!" Oxo 86
"Arbeit ist scheiße - faul sein fetzt!" F.B.I.
"Mutter mit Kind - Mutter mit Kind - Mutter mit Kind: ARBEITSLOS!!!" (anklagend!!) Fasaga
Fuck the International Football Association!
das lied ist soooooooooooooooooooooooo gross !! wenn ich jemals wieder in einer band spielen sollte werde ich diesen song covern bis mir die finger abfallenHolgi hat geschrieben: "Mutter mit Kind - Mutter mit Kind - Mutter mit Kind: ARBEITSLOS!!!" (anklagend!!) Fasaga

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Wenn du den Song noch irgendwo am Start hast, musst du ihn mir mal rüberschieben!!Denis hat geschrieben:das lied ist soooooooooooooooooooooooo gross !! wenn ich jemals wieder in einer band spielen sollte werde ich diesen song covern bis mir die finger abfallenHolgi hat geschrieben: "Mutter mit Kind - Mutter mit Kind - Mutter mit Kind: ARBEITSLOS!!!" (anklagend!!) Fasaga

Fuck the International Football Association!