Dass ich nichteinmal wusste, dass heute abend ein TeBe Spiel ist, zeigt wohl, wie genervt ich als jahrelanger TeBe-Fan bin. Hab mich stattdessen auf nem Geburtstag von nem Kumpel mit Oettinger besoffen - scheiss Alternative!!!
Glückwunsch an meinen liebsten Verein! Wieder ein Spieltag weniger bis zur nächsten Saison ... *wart*
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das war doch heute ne schöne Entschuldigung für die Leistung gegen Schönberg letzte Woche. Jedenfalls hab ich das Spiel so aufgefasst und bin durchaus begeistert. Schade nur das Fussi trotz vieler Auflagen von Savran kein Tor gelungen ist. Das wird schon...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dass ich nichteinmal wusste, dass heute abend ein TeBe Spiel ist, zeigt wohl, wie genervt ich als jahrelanger TeBe-Fan bin. Hab mich stattdessen auf nem Geburtstag von nem Kumpel mit Oettinger besoffen - scheiss Alternative!!!
Glückwunsch an meinen liebsten Verein! Wieder ein Spieltag weniger bis zur nächsten Saison ... *wart*
Ich bin aber auch zickig wenn ich betrunken bin
Wie siehts n mit der Aufstellung aus, hat die jemand. Is wohl nach den letzten Wochen ganz interessant!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )