Veilchen vs. Neustrelitzer Jungs 2:0

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Philip

Beitrag von Philip »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hab mich stattdessen auf nem Geburtstag von nem Kumpel mit Oettinger besoffen
Besser als auf Oettingers Geburtstag mit nem Kumpel!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

:lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ich fand das gestern richtig gut .... von Anfang an.... habe ich Dejan heute auch so gesagt (war auch bei der A-Jugend) .... für Timo freut es mich auch, ihm tat das sichtlich gut .... und Mischa wird auch wieder treffen .... Savran gibt immer schön Gas ... und auch "Kurbel" gefiel mir ziemlich gut.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bierverteiler hat geschrieben:Das mit dem hässlichen Nivea-Ball macht ihr nie wieder! Nächstes schmeiss ich den auf die Schienen....

ansonsten wars ganz nett ;)
Das war meine Idee. *eingebildet*
Hat, wie ich finde, den Bewegungsfaktor erheblich steigern können. Die Stimmung war für mein Empfinden spätestens nach dem ersten Tor durchaus ok, für 273 Zuschauer also akzeptabel.
Die große Tapete war toll, danke an die KünstlerInnen!?

Und das Spiel, tja, ne nette Entschädigung für Schönberg, so darf die Saison gerne ausklingen. Man braucht auch eigentlich keinen Spieler besonders hervorheben, es war einfach (wie so selten in dieser Saison) eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Bravo!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schöne Tore, eine gute Mannschaftsleistung, gute Spielzüge vor allem Mal. Ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

Die Chancenauswertung hätte besser sein können. Das ist aber vielleicht auch das einzige Haar in der Suppe.

Und das Boule spielen vor Anfang des Kicks hat auch Spaß gemacht. Vielen Dank an meine Mitspieler.
Antworten