auswärts beim b.a.k ankaraspor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ich krieg einen Lachkrampf!!!

So viel Scheiße wie in diesem Jahr hat TeBe ich glaube seit 1984 nicht mehr abgeliefert.

Mir blutet mein lila- weißes Herz.

Ich geh in den Garten...
grab mir ein Loch....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Steven

Beitrag von Steven »

jensolito hat geschrieben:Schöne Packung ... hat BAK einen Gesperrten eingesetzt?
Ne ca. 500 BAK-Fans stürmen in der 88 min. den Platz vor lauter Euphorie. Der Schiedsrichter bricht die Partie deswegen ab :lol:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Es ist eine Schande... eichfach eine Schande

Bleibt wenigstens die Hoffnung auf die 2. und die B- Jugend!

Gibts da was neues????
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Steven

Beitrag von Steven »

Ralf hat geschrieben: Gibts da was neues????
Ja, Schlusspfiff
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

so leute aus vorbei 5:2 für die weddinger
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Die zweite Halbzeit läßt sich nicht unterbieten, so etwas Schlechtes habe ich noch nie gesehen. Selbst in der zehnten Liga von San Marino kann ich mir so etwas nicht vorstellen.
Unvermögen wäre das falsche Wort; die Gegenspieler wollte niemand aufhalten, sie konnten sich in der TeBe-Hälfte zu dritt
gegen sechs bis sieben Verteidiger den Ball locker zuspielen, niemand hat auch nur versucht, sie zu stoppen.
Hampf, Eckl, vielleicht noch Savran nehme ich aus (und vergesse sicher noch irgendjemanden anderen), aber ansonsten war keine Spur irgendeines Einsatzes erkennbar.
Vielleicht sollte man doch Reisekosten sparen und z.B. in Torgelow gar nicht antreten.
Denis
Beitrag von Denis »

Versager des Tages war für mich ganz klar Christian Schalle.

Seine Steilvorlage (!!!) direkt zum Gegner, der das Tor zum 4:1 erzielt war das unglaublichste was ich jemals gesehen habe. Für so ein Ding fliegt man normalerweise aus dem Verein.

Absolut unfassbar der Absturz in der zweiten Hälfte, nachdem man in den ersten 45 Minuten eigentlich sehr gut gespielt hatte und imho zu unrecht hinten lag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Ich bleibe dabei: Nach der recht guten ersten Halbzeit hat die Mannschaft in der Pause erfahren, daß der Verein die Verträge für die nächste Saison verlängert hat - und entsprechend reagiert. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

[quote="Denis"]Versager des Tages war für mich ganz klar Christian Schalle.

Die Aktion war sicherlich besonders dämlich, aber da gab es auch Camara, der kurz nach seiner Einwechslung (!!!) einfach an der Seitenlinie stehenbleibt und seinen Gegner laufenlässt, oder Lemckes brasilianische Einlage. Insofern meine ich, daß der Titel "Versager des Tages" eigentlich der ganzen Mannschaft zusteht.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

mann,mann,mann peinlich ,peinlich!
Antworten