Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
Wozu,der funktioniert optimal...normalerweise,keine Abstürze,kein Rumgezicke,Viren schleppt er mir auch nicht nach Hause...das liegt an dem Script den Hattrick für die Jugend benutzt,der ist vermutlich MS-basierend...kenn ich nicht die Firma,nie gehört,muss ne Halluzination sein...und wegen ner Halluzination versau ich mir nicht mein Debian
-
Habe heute abend das wichtigste Spiel seit langem!
Derzeit:
Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. 1.FC Nikolassee 4 22 - 1 (+21) 12
2. MFC Ajax Magdeburg 4 18 - 3 (+15) 12
... und wir spielen gegeneinander. Schöner Au8swärtssieg und ick kann wieder für Liga 7 planene
Derzeit:
Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. 1.FC Nikolassee 4 22 - 1 (+21) 12
2. MFC Ajax Magdeburg 4 18 - 3 (+15) 12
... und wir spielen gegeneinander. Schöner Au8swärtssieg und ick kann wieder für Liga 7 planene

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kader verdünnt..Jugendmannschaft ist scheiße...kein Geld...aber Aufstieg?
Hab heut nen wichtigen Sieg geholt und bin für wenigstens eine Woche auf Rang 1:
http://www82.hattrick.org/Common/league ... tID=149292
Hab heut nen wichtigen Sieg geholt und bin für wenigstens eine Woche auf Rang 1:
http://www82.hattrick.org/Common/league ... tID=149292
Scheiße!!! Letzte Woche erwischte es meinen Mittelfeldstar (mit Abstand mein bester Spieler) und einen guten Stürmer, jetzt im Freundschaftsspiel meinen einzigen Torwart, der davor noch grandios hielt.
Da kann ich mich gar nicht darüber freuen, daß ich zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz stehe...
Da kann ich mich gar nicht darüber freuen, daß ich zur Zeit auf einem Aufstiegsplatz stehe...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Noch ein Verletzter...Maro hat geschrieben:Scheiße!!! Letzte Woche erwischte es meinen Mittelfeldstar (mit Abstand mein bester Spieler) und einen guten Stürmer, jetzt im Freundschaftsspiel meinen einzigen Torwart, der davor noch grandios hielt.
Das ist nicht komisch!o.luv hat geschrieben:Willkommen bei TeBe!Maro hat geschrieben:Noch ein Verletzter...

Was hat eigentlich Sascha Kadow, wenn er seit der Winterpause kein Spiel mehr gemacht hat? Oder ist er mir bloß nicht aufgefallen?
Mein Scout hat mir einen Torwart angeschleppt, der im ersten Spiel fünf Sterne bekommen hat. Cooooooooool!
Vorher war in meinem Team aber auch keiner in der Lage, auch nur ab und zu einen Ball zu fangen geschweige denn zu halten.
Vorher war in meinem Team aber auch keiner in der Lage, auch nur ab und zu einen Ball zu fangen geschweige denn zu halten.
-
Der Kampf um die Meisterschaft in unserer kleinen Jugendliga wird nochmal verdammt spannend, nachdem meine Mini Metzger in den letzten beiden Spielen gepatzt haben 
Es könnte aber am nächsten Spieltag eine Vorentscheidung geben, da meine beiden Verfolger FC Bierkeller U18 und Dreilinden Oldschool FC gegeneinander antreten.

Es könnte aber am nächsten Spieltag eine Vorentscheidung geben, da meine beiden Verfolger FC Bierkeller U18 und Dreilinden Oldschool FC gegeneinander antreten.
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.