Und TeBe hat noch zwei Heimspiele, am nächsten und übernächsten Sonntag (übrigens das einzige Spiel, das sich mit der Oberliga beißt - auswärts Torgelow). Am letzten Spieltag gehts dann zu Croatia.
Sterns Restprogramm: Kladow, Hürriyet und Nordberliner SC.
Wie schon zu früheren Zeiten könnte die 2. Mannschaft mal wieder eine vernünftige Ausweichstation für frustrierte Fans sein, die keine Lust auf die Spieler der 1. haben.
Ganz nebenbei erwähnt: es gibt einen Förderverein für die 2. Mannschaft in der man schon mit ziemlich geringen Beiträgen dieser reinen Amateurtruppe gehörig helfen kann. Ich bin da jedenfalls Mitglied.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Soweit ich weiss gibts da gar keinen Link zu, das ist ne rein offline stattfindende Sache bislang.
Olaf alias o.luv kann dir aber die Formulare zuschicken, ansonsten kannst du im Stadion auch Stefan Wöpke direkt ansprechen, der sich auch immer über neue Mitglieder freut.
Ich bin da auch erst seit 2 Monaten Mitglied, aber fühle mich gut dabei
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Schon witzig das es einen Förderverein für die Zweite gibt. Ich meine das allerdings im Bezug darauf das die Erste keinen hat. (Damit es nicht falsch Verstanden wird. Förderverein für die Zweite ist super)
Steven hat geschrieben:
Schon witzig das es einen Förderverein für die Zweite gibt. Ich meine das allerdings im Bezug darauf das die Erste keinen hat. (Damit es nicht falsch Verstanden wird. Förderverein für die Zweite ist super)
Gründe doch einfach einen!?
Denis hat geschrieben:
Gründe doch einfach einen!?
Wäre ich sofort dabei. Jedoch um Fördermitglieder zu gewinnen müssen der Verein und die Führung wieder flott sein. Unter den derzeitigen Bedingungen wohl eher unmöglich.