Dann wäre dies vieleicht für dort auch ein Thema.Denis hat geschrieben:...was ja vermutlich und hoffentlich nach der jhv wieder der fall sein wird.
TeBe II
allerdings existiert der förderverein der zweiten ja auch in den derzeitigen strukturen und leistet wunderbare dienste. insofern wüsste ich jetzt nicht worauf du mit deiner gründung warten solltest.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Man könnte sich mit dem Förderkreis der II. manschaft vielleicht mal zusammensetzen und überlegen ob man es unter einem Hut (z.B. Förderkreis Tennis Borussia oder so) zusammenfassen kann und dem Mitglied frei stellen welchem manschaften er helfen will, wer zwar erstmal mehr aufwand, jedoch evt. weniger als zwei verschiedene.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Der Förderverein der 2. ist genaugenommen übrigens ein "Verein zur Förderung des Verbandsligafussballs bei TeBe" - insofern wäre es sportlich nicht unbedingt zielführend, da evt. was zusammenzulegen, was auch mit der 1.Mannschaft zu tun hat... 
Aber ohnehin hat TeBe Zwo jeden Cent nötig und als Mitglied selbigen Fördervereins würde mir mein Herz bluten (für TeBe), wenn später aus irgend dringenden Gründen der Zweeten Gelder flöten gehen, weil aus dem gleichen Topf Gelder abgezweigt werden, damit ein weiterer "Superspieler/Ausnahmetalent/Wohlstandsjüngling" pünktlich um 12 Uhr mit dem Smart zum Training der Ersten vorfahren kann!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Amateurfussball ole!!
Und dass die Kohle auch nicht immer alles ausmacht, sieht man ja selbst im Profibereich,z.Bsp.:
Der KSC steigt mit einem Bruchteil des Etats vom 1.Fc Kölle auf!
Bayern M. spielt nächstes Jahr Uefa Cup...
FC Chelski holt (wieder mal) nicht den Champions Pokal!
Sv Wehen steht in der 3.Liga Süd VOR der TSG Hoppen...ähhHoffenheim!
So what??? Ein zweiter, für die Erste zweckgebundener, Förderverein kann aber sicher nicht schaden - vielleicht bleibt dann ja mal ein Eto'o oder Lampard für uns über....

Aber ohnehin hat TeBe Zwo jeden Cent nötig und als Mitglied selbigen Fördervereins würde mir mein Herz bluten (für TeBe), wenn später aus irgend dringenden Gründen der Zweeten Gelder flöten gehen, weil aus dem gleichen Topf Gelder abgezweigt werden, damit ein weiterer "Superspieler/Ausnahmetalent/Wohlstandsjüngling" pünktlich um 12 Uhr mit dem Smart zum Training der Ersten vorfahren kann!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Amateurfussball ole!!
Und dass die Kohle auch nicht immer alles ausmacht, sieht man ja selbst im Profibereich,z.Bsp.:
Der KSC steigt mit einem Bruchteil des Etats vom 1.Fc Kölle auf!
Bayern M. spielt nächstes Jahr Uefa Cup...
FC Chelski holt (wieder mal) nicht den Champions Pokal!
Sv Wehen steht in der 3.Liga Süd VOR der TSG Hoppen...ähhHoffenheim!
So what??? Ein zweiter, für die Erste zweckgebundener, Förderverein kann aber sicher nicht schaden - vielleicht bleibt dann ja mal ein Eto'o oder Lampard für uns über....

Fuck the International Football Association!
-
ich meinte mit zusammenlegen eher die verwaltung, wenn du fördermitglied der 2. bist soll das geld dann auch zweckgebunden der 2. Manschafft zugute kommen, das soll dann halt auch für die erste und ggf die Jugend gelten, wenn man alle fördern will kann man das ja entweder direkt machen oder noch einen allgemeinen Topf eröffnen.
Ist aber onehin erstmal nur fiktion.
Eine andere Variante wäre es der FKB mal wieder einen Hauch von Lebensenergie einzuhauchen und damit was zu machen (auf konstanterer ebene als die Spendenaktion)
Ist aber onehin erstmal nur fiktion.
Eine andere Variante wäre es der FKB mal wieder einen Hauch von Lebensenergie einzuhauchen und damit was zu machen (auf konstanterer ebene als die Spendenaktion)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Konsens ist doch: Alle Kohle (Monatseinkommen netto!!) abzüglich Miete, Strom, Betriebskosten, Wasser, Brot, Kippen, 1 Stiege Karlquell für TeBe!!! 8)
Sollte es dann immer noch nicht für einen Mourinho reichen, kündige ich im Sommer meine Wohnung und kampiere an der Panke!!

Fuck the International Football Association!