ATOMLOL @ Bundesliga
ATOMLOL @ Bundesliga
Heute war ja wirklich mal alles perfekt: Erna verliert bzw. Leverkusen gewinnt, Aachen und Mainz steigen endgültig ab, Mirko Slomkas Truppe versagt und Stuttgart ist quasi der neue Meister. Herrlich!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
...bis auf die Sache mit Stuttgart und Mainz würde ich das unterschreiben. Hätte lieber Werder oben gesehen, aber Stuttgart is okay....die haben sich berappelt und im Endeffekt am konstantesten gespielt.
Aber noch ist das nich ausgestanden, vielleicht gibts ja nächste Woche noch ein ATOMLOL
Aber noch ist das nich ausgestanden, vielleicht gibts ja nächste Woche noch ein ATOMLOL
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
Das Wort "herrlich" kommt mir in Verbindung mit diesem völlig unnützen VfB zwar nicht über die Lippen
, aber klar, alles ist besser als Slomka 04. Hihi.
Bei Erna hatte ich aus strategischen Gründen ausnahmsweise auf einen Sieg gehofft, damit Hoeneß für seine MV am Montag etwas Rückenwind bekommt. Mir liegt sehr viel daran, dass der gute Mann die notwendige Zeit bekommt, sein Werk komplett zu Ende zu führen.

Bei Erna hatte ich aus strategischen Gründen ausnahmsweise auf einen Sieg gehofft, damit Hoeneß für seine MV am Montag etwas Rückenwind bekommt. Mir liegt sehr viel daran, dass der gute Mann die notwendige Zeit bekommt, sein Werk komplett zu Ende zu führen.

-
Manometer... zwischenzeitlich war mein VFL sogar fast im UEFA Cup! Aber wenn man mal für Erna ist (das zweite mal in diesem Jahr, nach dem Dortmund Spiel) verlieren sie sowieso! Kackverein
... aber Bochum hat ja lieber Schalke in die Suppe gerotzt, als sich 4 unnütze Plätze weiter oben zu platzieren!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Der einzige Wermutstropfen beim Spiel Schalke gegen Dortmund war für mich die Tatsache, dass es sich hierbei nicht um ein Abstiegsduell gehandelt hat. Hätte es beiden herzlich gerne gegönnt, nächstes Jahr gegen Greuther Fürth oder den FCK spielen zu dürfen.
Übrigens fand ich es durchaus witzig, dass die DO-Fans eine Meisterpappschale hochhielten, auf der "nur angucken, nicht anfassen" stand. Möchte lieber nicht wissen, wie viele abgebrochene Antennen und Fuchsschwänze sowie abgedrückte Spiegel es jetzt in Dortmund geben wird.
Ach noch was: Slomka ist zwar ein ..., aber er hat wenigstens Haltung bewahrt !

Übrigens fand ich es durchaus witzig, dass die DO-Fans eine Meisterpappschale hochhielten, auf der "nur angucken, nicht anfassen" stand. Möchte lieber nicht wissen, wie viele abgebrochene Antennen und Fuchsschwänze sowie abgedrückte Spiegel es jetzt in Dortmund geben wird.
Ach noch was: Slomka ist zwar ein ..., aber er hat wenigstens Haltung bewahrt !
Vielleicht geht es ja nächstes Jahr nach Fürth ins Playmobilstadion - dann aber bitte das Ostseestadion in Pittiplatscharena umbenennen und das Olympiastadion in Bertha das Brot...Loddar hat geschrieben: Hätte es beiden herzlich gerne gegönnt, nächstes Jahr gegen Greuther Fürth oder den FCK spielen zu dürfen.![]()