TeBe gewinnt trotz eines gegen TeBe verhängten völlig unberechtigtem 11er verdient mit 3:0 (11er ging an die Latte) und bleibt damit weiterhin im Rennen um den Aufstieg.
Hoffentlich kommen zu den nächsten Spielen ein paar mehr Block E Leute. Die Truppe spielt dermaßen mit Herz das sie mehr Unterstützung auf jeden Fall verdient hat. Zumal die zweete auch das einzige Team ist das noch irgendwas aus dieser Saison rausholen kann.
Bin mal gespannt wie die Konkurrenz gespielt hat.
Achja, viel Spaß bei der Aufstiegsparty 03er
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Edit: Yeeessssssss, scheinbar hat Stern nur 1:1 gespielt. Nordost hingegen hat 1:0 gewonnen. TeBe und Stern sind damit aber Punktgleich (wenngleich Stern die deutlich bessere Tordifferenz hat)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich hab mir übrigens die Aufstiegsregelung betreffend der Tabellenzweiten erklären lassen.
Wenn aus der Oberliga kein Berliner Verein absteigt sind beide Tabellenzweite aufgestiegen, steigt einer aus der Oberliga ab gibt es Relegationsspiele zwischen den beiden Staffelzweiten. Steigen 2 Berliner Vereine aus der Oberliga ab, steigen nur die jeweiligen ersten der Landesliga in die Verbandsliga auf.
Nach jetzigem Stand (falls Schönberg tatsächlich zurückzieht, was ja auch noch keiner genau weiss) würde als der 2. Platz ausreichen um direkt aufzusteigen.
Es wird spannend!
(Thanks für die Info @ Tom)
Schlage vor, die Party Army teilt sich auf: 50 Leute gehen Hürriyet supporten und 50 TeBe gegen Umutspor. Das gleiche nochmal am letzten Spieltag. Steeern ist nervös, Steeeern ist nervös....
Seit der Niederlage gegen Nordost ist die Truppe jetzt seit neun Spielen ungeschlagen, davon sieben Siege! Respekt.
Also nach meinen Eindrücken diese Landesliga-Saison hat Stern das schwerste Restprogramm...aber grau ist alle Theorie: Hätte auch nicht gedacht, dass sich Nordost gegen Einheit Pankow zuhause (Kunstrasen, der VFB spielt zuhause auf Naturrasen...) nur durch ein Elfertor durchmogelt!!
Aber gegen Umutspor hat unsere Zweete nach der Hinspielniederlage und einer der schlechtesten Saisonspiele seinerzeit ja noch ne Rechnung offen!! Und gegen Croatia wird's wegen der zahlreich erscheinenden TeBe-Fans dann ja eh ein Heimspiel und eine zünftige Aufstiegsfeier geben!!
Aber ganz im Ernst: Thanx an Frank Misch und die Spieler, die mir diese Saison am meisten Spass bei TeBe bereitet haben!!!