Thomas Herbst

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

Sehe Stolle immer bei Zehlendorf (der kann - wie schon gesagt - kaum mehr laufen... ) ... macht dort trotzdem einen guten Job, aber bei uns ? Eher nö! Am liebsten hätte er weiter deren 2. betreut... und für unsere 2. Mannschaft haben wir schon einen guten... Viele gute Alternativen - außer eben Herbst - fallen mir nicht ein. Eigentlich keiner. Dejan war ja als Spieler nicht der Sanfteste, als Trainer aber ggf. zu freundlich? An ihm liegt's aber sicherlich nicht allein ... die Bedingungen waren offenbar schlechter, als erwartet. Insgesamt kam unser Laden in diesem Jahr recht chaotisch rüber... ich werde schon des öfteren darauf angesprochen, was bei TeBe eigentlich so los ist...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

...und was erzählst du denen dann? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Körperlich sind die meisten total im Eimer,man siehts ja bei Benefizspielen,wenn Leute wieTimme und Sackewitz sich aufwärmen,die Gelenke geschwollen,jeder Schritt eine rheumatische Qual,früher gabs keine Physiotherapeuten und auf den Zusammenhang zwischen Ernährung und krachenden Gelenken gab eh keiner was,vor dem Spiel pfiff man sich eine ordentliche Dosis Diclophenak ein,danach schmierte man sich mit Finalgon und Voltaren ein,das Zeug macht die Knochen so morsch das sie brechen als sei man eins dieser Glasknochenkinder.Siegmann kam alle paar Wochen an mit neuen Todesnachrichten mittelmässiger Bundesligaspieler deren Namen nur noch von eingefleischten Statistikaficionados fehlerfrei ausgesprochen wird...Klimaschefski und Klimann teilen nicht nur die Vornamen und die ersten Silben ihrer Nachnamen...grössere Strecken legen beide mit dem Rollstuhl zurück
Cartark

Beitrag von Cartark »

Die "BZ" berichtet heute das Ankaraspor oder auch BAK genannt ab der kommenden Saison von Herrn Sandhowe trainiert wird !

Also dürfte der Herr Herbst einen neuen Job (bei TeBe?) in Aussicht haben.

Mal sehen wann das bekannt gegeben wird.

LW Grüße

Cartark
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Cartark hat geschrieben:Die "BZ" berichtet ...
:wink:

Auch, wenn es mir nach Inforamtionen lächzt, Fakten wären mir lieber ... *g
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Damit wird der Vorstand z.gg.Zeit schon rausrücken.
Meine Cousine ist ja nur Putzfrau auf der TeBe-Geschäfts-
stelle. Sie hat da was von Magath gehört. Aber, meine
Cousine hat oft 'ne rege Phantasie...
Philip

Beitrag von Philip »

TB-Gisi hat geschrieben:Meine Cousine ist ja nur Putzfrau auf der TeBe-Geschäfts-stelle. Sie hat da was von Magath gehört.
Ja, aber da hätte sie genauer hinhören müssen: Nicht als Trainer, sondern als die "10", die hier immer gefordert wird!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Genauer hinhören sollte sie schon...da sagte jemand "dann kaufst du mir noch Magerquark"!
Hans

Beitrag von Hans »

ist denn der herr schäfer gerade beschäftigt ?
soviel erfolge kann der t.herbst nun auch nicht vorweisen, gebe ich mal zu bedenken.
mr. bungle

Großen Respekt an Thomas Herbst für seine Leistung in der abgelaufenen Saison. Die allerwenigsten hätten Türkiyem so stark und vor allem so stabil erwartet - absolut verdienter Aufstieg. Alles richtig gemacht, aufrichtigen Glückwunsch............................................
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten