ATOMLOL @ Bundesliga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Red Devil hat geschrieben:Burghausen (mit Übernachtung und Tagesausflug nach Regensburg-Grüße an Ultras Regensburg 8) )
Ihhhhhh, noch ein Grund mehr, Euch nicht zu mögen. :wink:
Bei Regensburg anbiedern - bäh! Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr brav wartet, bis Burghausen nächstes Jahr wieder da ist. Übrigens mit neuem Trainer: Ingo Anderbrügge!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi
Beitrag von Holgi »

Lila-Lira hat geschrieben:[Übrigens mit neuem Trainer: Ingo Anderbrügge!
Iiiiiiiihhhhhh....wo kommen die ganzen untoten Schalker immer nur hervorgekrochen??? :wink:
Fuck the International Football Association!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Holgi hat geschrieben:Iiiiiiiihhhhhh....wo kommen die ganzen untoten Schalker immer nur hervorgekrochen??? :wink:
Der hat seine Herzenstrauer schnell überwunden und ist dann schnell zu einem Verein gegangen, in dem das Luxusprobleme sind.
Ich glaube kein Burghausner Fan als auch Spieler würde bei einem 2. Platz in der Bundesliga heulen, jedenfalls nicht vor Trauer!
¿Cómo no te voy a querer?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lila-Lira hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Burghausen (mit Übernachtung und Tagesausflug nach Regensburg-Grüße an Ultras Regensburg 8) )
Bei Regensburg anbiedern - bäh! Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ihr brav wartet, bis Burghausen nächstes Jahr wieder da ist. Übrigens mit neuem Trainer: Ingo Anderbrügge!
Naja du kannst natürlich nicht wissen wie das 8) in diesem Zusammenhang gemeint war..

Aber sei beruhigt-die Jungs haben uns nicht besonders ins Herz geschlossen :roll:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Red Devil hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:
Naja du kannst natürlich nicht wissen wie das 8) in diesem Zusammenhang gemeint war..

Aber sei beruhigt-die Jungs haben uns nicht besonders ins Herz geschlossen :roll:
Dann bin ich ja etwas beruhigter...
Übrigens, herzlichen Glückwunsch an unsere Fohlen-Combo zum neuen Ersatzkeeper "Gospo" - der Schießbude der abgelaufenen Zweitligasaison. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten