Daran kann es nicht liegen. Vor ein paar Jahren in der Ränke-Saison haben wir auch schon mal mit drei Törhütern gespielt (Joos, Ganschow/Otzik, Semghoun). Und wo stehen wir jetzt?TB-Gisi hat geschrieben:5:1 ! Das ist doch mal 'nen Ergebnis. Erzielt also
mit drei Torhütern. Was lernt man daraus ?
Vielleicht sollte TeBe für die neue Saison noch drei
zusätzliche Torhüter verpflichten. Dann klappts
auch mit dem Aufstieg! Beweis: heute.
tennis-niceoak
Rute raus, der Spaß beginnt!
Großes Kino am heutigen Tage. Bei DER Aufstellung hätte ich im Traum nicht gedacht das wir es sein werden, die Schöneiche ihre höchste Saisonniederlage beifügen.
TeBe Torwart Army!!!
Der Trainer der Gäste zog es übrigens vor beleidigterweise nicht zur Pressekonferenz zu erscheinen. Würde ich allerdings nach einer 5:1 Klatsche gegen 8 gelernte Feldspieler auch nicht
Ansonsten ein wirklich schöner Tag, die Cocktails waren gut, der Biber war gut, alles war gut. Mehr davon.
P.S.: Wäre ich einer derjenigen die Unmotiviert oder in TeBe-Depression zu hause geblieben sind würde ich mich ganz schön ärgern.
TeBe Torwart Army!!!
Der Trainer der Gäste zog es übrigens vor beleidigterweise nicht zur Pressekonferenz zu erscheinen. Würde ich allerdings nach einer 5:1 Klatsche gegen 8 gelernte Feldspieler auch nicht

Ansonsten ein wirklich schöner Tag, die Cocktails waren gut, der Biber war gut, alles war gut. Mehr davon.
P.S.: Wäre ich einer derjenigen die Unmotiviert oder in TeBe-Depression zu hause geblieben sind würde ich mich ganz schön ärgern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Jenau, hat Spaß gemacht... und Germania hat doch eigentlich so ne Starke Abwehr... da Jugendspieler und Spieler der 2. derzeit schwer aktiv sind und daher nicht zur Verfügung stehen dürften, schlage ich vor, dass ein paar flotte Hardcorefans die Bank bestücken ... denn da war ja nicht mehr viel los. Ansonsten Halil (wie immer ein Genuss) und Mischa kombinierten heute sehr ansehnlich... und Nobse L. gefiel auch mal wieder... schön auch der Fanhelm (s. Beitrag Songcontest Ukraine... ). Hat sich einen Platz auf der Bank verdient....
Sehe ich auch so, Lira in den Sturm!!jensolito hat geschrieben:schön auch der Fanhelm (s. Beitrag Songcontest Ukraine... ). Hat sich einen Platz auf der Bank verdient....
Also ist schon super das uns die DIE LILIEN heute so eine Freude bereitet haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Englischer Spielbericht mit schoenen Fotos und Videos (das geilste, das 'Der tote Timo' heisst, muss ich noch raufladen, muss es zuerst kleiner kriegen
) an ueblicher Stelle:
http://tebepartyarmy.blogspot.com/

http://tebepartyarmy.blogspot.com/
- mr. bungle