Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor wenigen Minuten die Abendschau im RBB gesehen und verfolgte dabei auch Ihren Bericht über den Pokalsieg der Seniorenmannschaft von Erna BSC. Mir als fußballinteressiertem Menschen ist durchaus bewusst, dass Erna in Berlin eine Sonderstellung genießt und besonders beachtet wird. Doch, dass es nicht einmal nötig ist, zu erwähnen, GEGEN WEN die Mannschaft gewonnen hat, finde ich schon sehr schwach und gibt mir wieder einmal zu denken. Respekt gegenüber dem Gegner ist eine wichtige Grundregel des Fußballs und die Medien sollten sich diesem ebenfalls bewusst sein. Zudem frage ich mich, wieso gerade die Altstars hier die Aufmerksamkeit geschenkt bekommen und die ebenfalls stattfindenden Spiele der Jugendmannschaften nicht mit einem Wort erwähnt wurden. Die Nachwuchskicker hätten es meines Erachtens nötiger, als Millionäre wie Michael Preetz und Fredi Bobic.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die fußballbezogene Medienpolitik ihres Senders sich irgendwann einmal bessert und sich regional neutral und sportlich vernünftig verhalten wird.
Mit freundlichen Grüßen
....
Der RBB ... mal wieder!
-
Der RBB ... mal wieder!
Von mir eben abgeschickt:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
- mr. bungle
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die fußballbezogene Medienpolitik ihres Senders sich irgendwann einmal bessert und sich regional neutral und sportlich vernünftig verhalten wird.

Der andere Finalteilnehmer, vom rbb mehrmals als "Gegner" tituliert, war übrigens der Club Italia.
Ich bin dafür, analog zum BILD-blog einen "rbb-blog" ins Leben zu rufen. Unterdrückte Wahrheiten und verschwiegene Nachrichten müssen endlich den Wegs ans Licht der Öffentlichkeit finden! 8)
Re: Der RBB ... mal wieder!
Und wer opfert sich und sieht sich den rbb täglich an?mr.bungle hat geschrieben:Ich bin dafür, analog zum BILD-blog einen "rbb-blog" ins Leben zu rufen. Unterdrückte Wahrheiten und verschwiegene Nachrichten müssen endlich den Wegs ans Licht der Öffentlichkeit finden! 8)
Ich übernehme die Vorabend-Schicht mit Uli Zelle! 8)David hat geschrieben:Und wer opfert sich und sieht sich den rbb täglich an?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Könnte man ne ABM Maßnahme draus machen.David hat geschrieben:Und wer opfert sich und sieht sich den rbb täglich an?mr.bungle hat geschrieben:Ich bin dafür, analog zum BILD-blog einen "rbb-blog" ins Leben zu rufen. Unterdrückte Wahrheiten und verschwiegene Nachrichten müssen endlich den Wegs ans Licht der Öffentlichkeit finden! 8)

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )