Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. Umutspor!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich bin nächste Woche eh bei Stern.....würde dann die Ereignisse vom Sternheimspiel durchtickern....die spielen doch heim,oder?
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

Ja, die spielen heim, aber der Spieltag ist erst übernächste Woche. Super, damit hätten wir das Problem schonmal gelöst. Lad deine Akkus verdammt gut auf.
Maro

Beitrag von Maro »

Hat wirklich viel Spaß gemacht. Habe großen Respekt vor der Mannschaft, die bei ziemlich hohen Temperaturen bis zum Spielende gefightet hat, als gäbe es kein morgen mehr.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mr.bungle hat geschrieben:Ja, die spielen heim, aber der Spieltag ist erst übernächste Woche. Super, damit hätten wir das Problem schonmal gelöst. Lad deine Akkus verdammt gut auf.
werd ich machen...allerdings bin ich als Info-Maschine ca. 20 Minuten nach Spielbeginnn erst verfügbar! Aber besser als nix
¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Maro hat geschrieben:Hat wirklich viel Spaß gemacht. Habe großen Respekt vor der Mannschaft, die bei ziemlich hohen Temperaturen bis zum Spielende gefightet hat, als gäbe es kein morgen mehr.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Es war ein toller Fußball-Nachmittag.
Denis
Beitrag von Denis »

Das wird in zwei Wochen am letzten Spieltag richtig spannend werden. Danke auch von mir an Frank Misch und sein Team für diesen geilen Nachmittag.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nur mal so nebenbei. Die Nachspielzeit bei unserem Herzschlagfinale heute in Kladow war berechtigt. Nach einem Zusammenprall zweier Spieler, gab es eine fünfminütige Unterbrechung. Unsere Truppe hat heute wieder mal mächtig Schwein gehabt, denn sie agierte hypernervös. Aber aufgrund des nimmermüden Anrennens, auch wenn es dabei wenige Chancen gab, geht der Sieg denk ich auch in Ordnung.

Ihr braucht auf einen Ausrutscher unsererseits am letzten Spieltag nicht hoffen. Den einen Punkt werden wir auch noch holen und dann gibbet in der Platte eine Megasause.

Verbandsliga wir kommen!!!
mr. bungle

Thomas hat geschrieben:Verbandsliga wir kommen!!!
Teile deinen Optimismus voll und ganz.

Und wie siehst du die Chancen des FC Nordost? ;)
felix

Beitrag von felix »

ich bin ja bei der beurteilung des spiels mal wieder der meinung "sowohl als auch". einerseits will man ja bei nem 8:0 nicht auch noch das haar in der suppe suchen, aber ich ärgere mich auch 3 tage später noch über die vielzahl verschenkter chancen und finde, dass frank misch recht hat, wenn er in der fuwo seinen unmut kund tut und von 15 toren spricht, die man hätte machen müssen.
zunächst hat mich das spiel der mannschaft echt begeistert: souverän, abgeklärt und des sieges gewiss den eigenen stiefel runtergespielt. sich auch von dem komischen schiri nicht nervös machen lassend (der, wenn ich es richtig gesehen habe, 2 TeBe-angriffe wg. abseits abpfiff, obwohl der assi die fahne unten gelassen hatte - sieht man auch nicht alle tage!).
die letzte halbe stunde fand ich aber überhaupt nicht witzig. einen gegner, der derart darum bettelt, muss ich aber einfach mal sowas von abschießen. zumal, wenn es bei mir selbst nicht um die goldene ananas, sondern um den aufstieg geht - und hierbei der tordifferenz entscheidende bedeutung zukommt. gegen wen sonst will man denn bitte die tordifferenz 'pimpen'? croatia wird sicher nicht so ein spaziergang! statt dessen endete mindestens jeder 2. angriff im abseits, es wurde planloser hurra-fussball gespielt, vorne standen sich vier, fünf leute auf den füßen (davon immer mindestens einer - s.o. - im abseits) - aber mal bei ballverlust den rückwärtsgang einlegen? nö. nicht im traum. statt dessen immer wieder gegnerische konter mit überzahlsituationen - zum glück war umut auch da entsetzlich harmlos. wenn ich mir jetzt unsere tordifferenz und die von stern angucke, könnte ich kotzen. wir hätten das ding am sonntag deutlich zweistellig gewinnen müssen! 12:0 wär absolut angemessen gewesen, wenn die mannschaft ihr ding konzentriert zu ende gespielt, und nicht nach einer stunde angefangen hätte, f-jugend-fussball zu spielen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

Felix, Du hast ja leider recht...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten