Auswärtsfahrt nach Torgelow 10:23 Südkreuz Gleis8
Hm...Kommt mir wie Vodoo vor...ihr Hungan um die Ecke,Beschwörungen,Verwünschungen,Verbrennen oder verschwinden lassen...nichts ist unmöglich.
Vielleicht sollte man mal einen Laktatmann antanzen lassen,die vielen Muskelverletzungen,Risse etc etc lassen auf saure Fussballerleiber tippen,nur bei Thiam scheint es Verschleiss zu sein
Vielleicht sollte man mal einen Laktatmann antanzen lassen,die vielen Muskelverletzungen,Risse etc etc lassen auf saure Fussballerleiber tippen,nur bei Thiam scheint es Verschleiss zu sein
Ich bin mal gespannt auf das, was bart, jakub usw zu sagen haben.
Tolles Ergebnis. Schon beaengstigend, dasz wir nur zu 12t dahin gefahren sind. Bin trotzdem zufrieden, dasz ich stattdessen in den Park gegangen bin, denn ich habe Didier Dogba spielen duerfen!:
Alternativer Spielbericht auf http://tebepartyarmy.blogspot.com/

Tolles Ergebnis. Schon beaengstigend, dasz wir nur zu 12t dahin gefahren sind. Bin trotzdem zufrieden, dasz ich stattdessen in den Park gegangen bin, denn ich habe Didier Dogba spielen duerfen!:

now i like drogba much moreThe Reverend hat geschrieben:Ich bin mal gespannt auf das, was bart, jakub usw zu sagen haben.

- mr. bungle
Gibt nicht viel zu erzählen über die Fahrt und das Spiel.
Besonderheiten die spaßig waren:
- Hinfahrt haben und mehrfach Junge Erwachsenen und kleine Mädels(8-10 Jahre alt) darum gebeten, bzw und niedergeschrien das wir leiser sein sollen
- selbige Mädels forderten und auf das Biene Maya Lied zu singen
- 1 Stunde Aufenthalt, wo der DB-Laden die "National Zeitung" und die "Deutsche Stimme" offen verkaufte, u.a. mit der Begründung das die "Jüdische Allgemeine" ja auch nicht sooo doll sei(oder ähnliche formulierung...*hust*)
- in Torgelow angekommen, ohne Stress, keine Cops, auch nicht während der Fahrt
- Spiel plätscherte vor sich hin, keine Torgelower Stresser am start gewesen und 2 kleine Sixer mit Normalen Cops drin
- Rückfahrt wieda ne Stunde Aufenthalt in Pasewalk
- Die "Nationa Zzeitung" und die "Deutsche Stimme" wurden unter de "Bild-Zeitung" versteckt wo se hingehört, wähend die "Jüdische Allgemeine" nun im Vordergrund steht
- Im Zug dann der Stress...der Zug war so oll, das es nicht möglich war in einem Mob sicher zustehn.
Wir entschlossen und in die erste Klasse zugehen und uns da niederzulassen. Die DB-Angestellte forderte und mehrfach auf zu gehen und drohte mit Cops. Egebniss: In Angermünde(?!) standen 2BDP´ler und 2 Drofcops im Zug und meinten "hier sit ja alles ruig - ne sie können hier ruig sitzen bleiben, wenn se keinen Ärger machen". Die Frau hatte den Cops wohl erzählt, dass wir stressen würden und meinte noch das sie an dem Tag mit 500Hansa-Fans gefahren und die wären niciht so schlimm gewesen wie wir. Ich möchte dazu sagen das sie damit die 6 Leute aus der 1.Klasse meinten, die nicht sangen, kein Dreck machten und ruig waren !!! Selbst Normale Fahrgäste setzen sich zu uns und lachten mit uns über die türkische Fassung der deutschen Nationalhymnne und über die Geschcihte mit der DB-Frau. Im übrigen wollte sie nicht mal Fahrscheine sehn.
Ich denke im großen und ganzen war das alles. Falls noch jemanden was besonderes einfällt...mir nicht...ausser das meine Schmerzen weg sind
:D:D aber der Finger immer noch stinkt(Insider)
Besonderheiten die spaßig waren:
- Hinfahrt haben und mehrfach Junge Erwachsenen und kleine Mädels(8-10 Jahre alt) darum gebeten, bzw und niedergeschrien das wir leiser sein sollen
- 1 Stunde Aufenthalt, wo der DB-Laden die "National Zeitung" und die "Deutsche Stimme" offen verkaufte, u.a. mit der Begründung das die "Jüdische Allgemeine" ja auch nicht sooo doll sei(oder ähnliche formulierung...*hust*)
- in Torgelow angekommen, ohne Stress, keine Cops, auch nicht während der Fahrt
- Spiel plätscherte vor sich hin, keine Torgelower Stresser am start gewesen und 2 kleine Sixer mit Normalen Cops drin
- Rückfahrt wieda ne Stunde Aufenthalt in Pasewalk
- Die "Nationa Zzeitung" und die "Deutsche Stimme" wurden unter de "Bild-Zeitung" versteckt wo se hingehört, wähend die "Jüdische Allgemeine" nun im Vordergrund steht
- Im Zug dann der Stress...der Zug war so oll, das es nicht möglich war in einem Mob sicher zustehn.
Wir entschlossen und in die erste Klasse zugehen und uns da niederzulassen. Die DB-Angestellte forderte und mehrfach auf zu gehen und drohte mit Cops. Egebniss: In Angermünde(?!) standen 2BDP´ler und 2 Drofcops im Zug und meinten "hier sit ja alles ruig - ne sie können hier ruig sitzen bleiben, wenn se keinen Ärger machen". Die Frau hatte den Cops wohl erzählt, dass wir stressen würden und meinte noch das sie an dem Tag mit 500Hansa-Fans gefahren und die wären niciht so schlimm gewesen wie wir. Ich möchte dazu sagen das sie damit die 6 Leute aus der 1.Klasse meinten, die nicht sangen, kein Dreck machten und ruig waren !!! Selbst Normale Fahrgäste setzen sich zu uns und lachten mit uns über die türkische Fassung der deutschen Nationalhymnne und über die Geschcihte mit der DB-Frau. Im übrigen wollte sie nicht mal Fahrscheine sehn.
Ich denke im großen und ganzen war das alles. Falls noch jemanden was besonderes einfällt...mir nicht...ausser das meine Schmerzen weg sind

-
Also für Außenstehende klingt das ziemlich seltsam... Wenn ich nicht dabei gewesen wäre würde ich etwas ganz anderes vermuten was du mit dem finger gemacht hastLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Ich denke im großen und ganzen war das alles. Falls noch jemanden was besonderes einfällt...mir nicht...ausser das meine Schmerzen weg sind:D:D aber der Finger immer noch stinkt(Insider)

Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Nochmal die Ausrichtung der Finger auf der Tastatur checken. Linker Ringfinger scheint etwas zu weit rechts plaziert.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:- Hinfahrt haben und mehrfach Junge Erwachsenen und kleine Mädels(8-10 Jahre alt) darum gebeten, bzw und niedergeschrien das wir leiser sein sollen
David hat geschrieben:Nochmal die Ausrichtung der Finger auf der Tastatur checken. Linker Ringfinger scheint etwas zu weit rechts plaziert.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:- Hinfahrt haben und mehrfach Junge Erwachsenen und kleine Mädels(8-10 Jahre alt) darum gebeten, bzw und niedergeschrien das wir leiser sein sollen

Das würde allerdings bedeuten, dass lwob die Tastatur mit dem Zehn-Finger-System bearbeitet, woran ich nicht glaube. Vielleicht eher ein Boykott der Buchstabenkombination "ns"?