Auswärtsfahrt nach Torgelow 10:23 Südkreuz Gleis8

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

LOL :D

Oder eine Werbekampagne für ND?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Oder zuviel DSDS geguckt. Wenn die Birne erstmal gebamst ist, verschwimmen die Unterschiede zwischen oben und unten, links und rechts, D und S bzw. S und D.... :lol:
Philip

Beitrag von Philip »

Vielleicht aber auch nur die weitverbreitete Aufmerksamkeitsdefizitstörung ADS.
Warhead

Beitrag von Warhead »

dafür gibts dann MPH
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Holla die Waldfee, was war das denn bitte für ein crazy Sonntagsausflug???
Jetzt, wo langsam wieder alle Erinnerungen da, der FuWo-Artikel gelesen und Lüttes Eindrücke konsumiert sind, ergibt sich das skurrile Gesamtbild einer merkwürdigen Fahrt:

Am Samstag schrieb mir Lenni, er würde mal ne nüchterne Auswärtsfahrt machen. Ich nahm's schmunzelnd zur Kenntnis und begrüßte ihn Tags darauf am Südkreuz, wo wir uns in den Edeka-Laden verzogen, um AUF SEINEN VORSCHLAG HIN, nen Kasten Sterni zu kaufen...soviel dazu. Dann ging's los, und im besten Sonderzug-Stil stieg wirklich JEDE Station in Berlin jemand dazu, sodass wir nach Gesundbrunnen immerhin 12 Leute waren. Die Fahrt zog sich, das Bier machte alles erträglich, man kann auch sagen gleichgültig. :wink:
Zu den Fahrgästen hat Lütte schon alles gesagt, bleibt vllt. noch zu erwähnen, dass in unserem Wagon die Türen nicht öffneten, was zur Folge hatte, dass trotz des vollen Zuges bei uns saumäßig viel Platz war...Achja, aus der Zeitmaschine Klo haben wir noch jemanden befreit, der original so aussah, als wäre er da schon seit den 70ern drin. Back to life!
In Pasewalk war es heiß. Sehr heiß! Und ausgerechnet hier hatten sich vor dem Bahnhof einige Polizisten versammelt, was bei den Temperaturen eher bemitleidenswert wirkte. Wenigstens konnten wir in den komischen Laden den Kasten mit den Bierflaschen abgeben und ein bisschen was essen.
Ab Torgelow verschwimmen meine Erinnerungen...Oberkörper frei...Brandblasen...2€ Eintritt...noch ein Borusse im Stadion (insg. also 13 Leute)...Banner aufhängen, n bisschen singen, Paul hat gepennt, Zweitligaergebnisse hören (Wacker gewann 5:1!!!) usw. Was ich gestern Abend am Telefon zum Spiel gesagt habe, kann Denis vielleicht wiedergeben, mir ist es zu peinlich. All die Chancen, von denen die FuWo schreibt, waren meiner Meinung nach nicht vorhanden - Verschwörung! Und eigentlich hab ich dem Spiel recht aufmerksam gefolgt. Dafür war ich einer der wenigen, der das Tor mitbekommen hat, ist ja auch mal was.

Die TeBeII-Tore haben übrigens für große Erheiterung gesorgt - danke!

Dann nach Hause, ca. 100 Schlager von Lüttes Handy NOCHMAL singen, mit der Schaffnerin zoffen, schwitzen, das Übliche.
War ne schöne Tour - soweit ich weiß - dankeschön an alle Beteiligten, gerne wieder. Für mich war's leider das letzte TeBeI-Spiel der Saison, deshalb auch danke ans Team für den versöhnlichen Abschluss.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Lila-Lira hat geschrieben: Am Samstag schrieb mir Lenni, er würde mal ne nüchterne Auswärtsfahrt machen. Ich nahm's schmunzelnd zur Kenntnis und begrüßte ihn Tags darauf am Südkreuz, wo wir uns in den Edeka-Laden verzogen, um AUF SEINEN VORSCHLAG HIN, nen Kasten Sterni zu kaufen.
Hätte doch sonst auch nicht funktionieren können :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Irgendwie verständlich,ich fand Zug fahren schon immer grauenhaft,nur zu ertragen im Suff oder mit ner ordentlichen Ladung Heroin im Blutblublutkreislauf.Gänzlich unerträglich wird die Bahn einem von denen gemacht die dort arbeiten,Fahrgastvergraulung haben sie sich ganz gross auf die Fahnen geschrieben
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Warhead hat geschrieben:Irgendwie verständlich,ich fand Zug fahren schon immer grauenhaft,nur zu ertragen im Suff oder mit ner ordentlichen Ladung Heroin im Blutblublutkreislauf.Gänzlich unerträglich wird die Bahn einem von denen gemacht die dort arbeiten,Fahrgastvergraulung haben sie sich ganz gross auf die Fahnen geschrieben

...ja,ja, hätten wir noch die Göttinger Gruppe, würden
kostenlos vollklimatisierte Fan-Busse fahren 8)
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

ich wusste es doch ich hab gepennt,aber wie bitte bin ich denn so besoffen wie ich war überhaupt ins stadion gekommen :?: :?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich nehme an man hat dich irgendwie reingeschleppt
Antworten