Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Änis Ben-Hatira vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Kontrakt bis Juni 2012 bei den Rothosen. "Ich freue mich über die Verlängerung. Der HSV bietet mir die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln", so Ben-Hatira. In der Saison 2006/07 kam der 19-Jährige fünfmal in der Bundesliga zum Einsatz. Für die Regionalliga-Mannschaft spielte er elfmal und erzielte dabei fünf Tore. "Änis hat großes Potential, das er in seinen Einsätzen für den HSV und die Nationalmannschaft bereits angedeutet hat. Er wird dem HSV in Zukunft noch viel Freude bereiten", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
ps: bedeutet es nicht das TeBe noch geld kriegen tut weil er ja 5 mal in der bundesliga gespielt hat mir war das so oder etwa nicht ??
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hätte gedacht, dass auch Berisha bleibt... mal sehen, wo er landet... ggf. auch in Rostock, wo ja drei Ex-Borussen kicken... z.b. der zauberhafte Jelen...
Wieso bliebt Berisha nicht ? Laut Transfermarkt.de hat er doch einen Vertrag bis 2009 und seine Homepage lässt auch nix anderes verlauten....weißt Du da mehr ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Danke für die Info. Böse Sache. Da haben sie ihn immerzu hin- und hergeschoben und nachdem er dann ein paar mal für den HSV auflaufen durfte und doch wohl gar nicht so schlecht gespielt hat, wird er wieder auf den Markt geschmissen....
Tut mir echt Leid für ihn. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf seinen mühsam erkämpften Aufenthaltsstatus !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Im HSV-Forum gibts nen Berishathread,ein Endlosthema...derzeit mäkeln und kritteln sie fanatisch an ihm rum...haben sie allerdings auch bei Keegan gemacht und ihn nach fünf Spielen ausgepfiffen und zum Fehleinkauf erklärt.
Vielleicht ist man beim HSV zu verwöhnt,zu erfolgsgeil,zu konservativ,zu wasweissich oder sie granteln wie wir aus Obsession