übrigens auch Schiedsrichter im Hinspiel!felix hat geschrieben:komischen schiri
Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. Umutspor!!!
- Bierverteiler
du kennst dich da sicher besser aus. mir jedenfalls ist die sache nach der (oberflächlichen!) lektüre des verlinkten textes nicht so sonnenklar.
zunächst mal stellt sich mir die frage, ob der verlinkte text ob seiner fehlerhaftigkeit (interpunktion!) nicht formal angreifbar ist. außerdem ist mir nicht klar geworden, ob sich die regelung nicht nur auf spieler der 2. mannschaft bezieht - manu dürfte formal dem kader der 1. angehören. und schließlich geht es ja einmal um einen stürmer, das andere mal um einen torwart, das kann man doch eh nicht vergleichen.
also schaun mer mal.
zunächst mal stellt sich mir die frage, ob der verlinkte text ob seiner fehlerhaftigkeit (interpunktion!) nicht formal angreifbar ist. außerdem ist mir nicht klar geworden, ob sich die regelung nicht nur auf spieler der 2. mannschaft bezieht - manu dürfte formal dem kader der 1. angehören. und schließlich geht es ja einmal um einen stürmer, das andere mal um einen torwart, das kann man doch eh nicht vergleichen.

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
- Bierverteiler
Dem Text der Spielordnung, die ich hier gedruckt habe, ist der selbe.
Sieht wohl düster aus....ciao Aufstieg
Hat der FC NO schon gepetzt? Ich nehme an, ja.
Schönen Dank auch, typisch TeBe! Sowas ist hinlänglich bekannt.
Ich kenn das, wenn Trainer u.Betreuer sich lange das Spielformular von XYZ II anschauen, weil vielleicht eine Woche vorher z.B. ein Landesligaspieler eingesetzt wurde.
Einziger Knackpunkt, Hoffnungsträger könnte sein, dass TeBe I im NOFV spielt...
Sieht wohl düster aus....ciao Aufstieg
Hat der FC NO schon gepetzt? Ich nehme an, ja.
Schönen Dank auch, typisch TeBe! Sowas ist hinlänglich bekannt.
Ich kenn das, wenn Trainer u.Betreuer sich lange das Spielformular von XYZ II anschauen, weil vielleicht eine Woche vorher z.B. ein Landesligaspieler eingesetzt wurde.
Einziger Knackpunkt, Hoffnungsträger könnte sein, dass TeBe I im NOFV spielt...
¿Cómo no te voy a querer?