TheButcher hat geschrieben:Der Kampf um die Meisterschaft in unserer kleinen Jugendliga wird nochmal verdammt spannend, nachdem meine Mini Metzger in den letzten beiden Spielen gepatzt haben
Es könnte aber am nächsten Spieltag eine Vorentscheidung geben, da meine beiden Verfolger FC Bierkeller U18 und Dreilinden Oldschool FC gegeneinander antreten.
JAJAJAJA!!!! 3:2 *sing* ....
Nennt man Euch nicht auch das Schalke der Jugend
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
JAJAJAJA!!!! 3:2 *sing* ....
Nennt man Euch nicht auch das Schalke der Jugend
Ich sach ma so.. wenn ich das nächste Spiel gewinne ist die Meisterschaft gegessen.. egal wie die anderen Spielen 8). FC Schalke der Jugend darfst du meine Bubis erst nennen wenn sie es wirklich vergeigen . Auf dem Papier sind meine letzen Gegner jedenfalls leichter...
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Warhead hat geschrieben:Hey cool,ich hab gewonnen...wer ist denn Veilchensturm??
Ey, Du Sack - musste mich auch noch extra an das Spiel erinnern?
Ich hatte doppelt soviele Sterne wie Du auf dem Platz, aber Du hattest 83 und 82 % Ballbesitz und hast 2:0 gewonnen. War ganz schön sauer...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Und, wie waren Eure Samstagsspiele? Lütte hat ja den Sprung an die Tabellenspitze trotz eines zwischenzeitlichen 2-0 nicht geschafft ...
Nächste Woche steht bei mir übrigens das Topspiel 1. vs 2. an und ich hoffe, ihr kommt. Tickets sind für 10 000 Euro auf dem Schwarzmarkt zu haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Der Spieltag ist gelaufen - Meister bin ich immernoch nicht, aber ich hab satte 8 Tore Vorsprung. Das ist zwar die halbe Miete, aber ich hab 3 Stammspieler die ich nicht einsetzen kann beim letzten Saisonspiel. Ich denke trotzdem dass ich es schaffen werde und stelle schonmal das Faxe kalt . Wetten nehme ich gerne an 8)
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.