TeBe II Resultate

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ich war leider nur bei den letzten zwei Spielen, hatte ansonsten eine kurze Pause bei der 2. Mannschaft ( seit ungefähr 1998); habe allerdings auch das intensivste Spiel dieser Saison bei Croatia erleben dürfen - auch von mir vielen Dank. Schade, dass so wenig Vertreter der ersten Mannschaft zu sehen waren; habe selbst nur Kadow und Raicko ausgemacht. Greil und Eckl haben die Erste als "Gastspieler"
allerdings bestens vertreten.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ach, bevor ich es endgültig vergesse: Habt ihr auch den Typen mit dem "Supporters Anker Wismar"-Pullover gesehen? Kann den jemand zuordnen? Groundhopper :?:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Lila-Lira hat geschrieben:Ach, bevor ich es endgültig vergesse: Habt ihr auch den Typen mit dem "Supporters Anker Wismar"-Pullover gesehen? Kann den jemand zuordnen? Groundhopper :?:
Der fiel mir lange vor Anpfiff am eigentlichen Stadion auf, da quatschte er fröhlich mit drei Tempelhofer Gangstas (alder!) :)
z.toni

Beitrag von z.toni »

Es waren vor dem Stadion drei mit diesen "Anker Wismar"-Pullis, einer davon hatte sich auch eine Kroatia Fahne um die Schultern gehängt. Die fahne hing später aber neben der England-Fahne auf dem höher gelegenen Nebenplatz. Wer spielte dort überhaupt?

Ich gehe mal davon aus, dass das mal wieder drei Ostjugendliche waren, die in Berlin arbeiten. Ich denke nicht, dass sie eigens wegen TeBeII angereist sind oder um ihr Match vom letzten Spiel von uns (erste mannschaft) in Wismar doch noch durchzuführen. Mehr vermutung als alles andere, aber dafür ist glaube ich das i-net erfunden worden.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Das nebenan sah aus wie Croatia II gegen Südring, jedenfalls waren die einen kariert und hinterher rannten einige Leute in Südring-Tracksuits rum.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Yo, um 14h spielte da SD Croatia II gegen den BSC Südring (Berliner Traditionsverein vergangener Tage aus der Gneisenaustr) 3-6

Dieses Ergebnis half den Südringern aber nicht, den Abstieg in die Kreisliga B zu verhindern.
Mir sind bei Südring-Heimspielen bisher noch keine England-Fahnen aufgefallen....

vielleicht hat auch mal ein Kroate, von Croatia kommend, bei Wismar gespielt und hat seine Freunde mit Shirts eingedeckt....wer weiss
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten