Gleich mal meckern

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Rexhasser

Gleich mal meckern

Beitrag von Rexhasser »

zwar schön, dass ich mich so einführen muss, aber bitteschön:


ich habe vor unzähligen wochen den account beantragt und bin erst jetzt zugelassen worden??? schily oder was??? :shock: :? 8)




ps: bin 03er lese öfter in dem forum und dachte mir, dass ich ab und zu meinen gepflegten senf ablassen kann.
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

weil bei uns auf eine echte anmeldungen ungefähr 100 automatisierte fake-anmeldungen kommen und selbige zu identifizieren nicht nur lange dauert sondern auch nervt.

wer seine anmeldung beschleunigen will, schreibt bitte ne mail (falls hier noch wer mitliest der wartet).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Denis hat geschrieben:weil bei uns auf eine echte anmeldungen ungefähr 100 automatisierte fake-anmeldungen kommen und selbige zu identifizieren nicht nur lange dauert sondern auch nervt.

wer seine anmeldung beschleunigen will, schreibt bitte ne mail (falls hier noch wer mitliest der wartet).
Kann man die Fake-Anmeldungen nich loswerden indem man einen zufälligen Zahlencode einbaut den man eingeben muss?
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gute Frage, die eigentlich nur Daniel beantworten kann ;) Würde ich aber auch gut finden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

hörr uff zu meckern und gib lieber gleich deinen Senf dazu.... 8)
¿Cómo no te voy a querer?
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Bierverteiler hat geschrieben:hörr uff zu meckern und gib lieber gleich deinen Senf dazu.... 8)
Seinen Mostrich soll er geben ... :D
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

TheButcher hat geschrieben:Kann man die Fake-Anmeldungen nich loswerden indem man einen zufälligen Zahlencode einbaut den man eingeben muss?
Um die Suche zu vereinfachen: Sowas nennt sich Captcha und ist laut Internet in der Version 2.0.11 von phpBB schon enthalten. Laut eben jenem Internet gibt es das aber auch noch in den tollsten Formen und Farben, z.B. auch mit Tieren!!!
Awww, come on:
plzdiekthxbye
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Laut eben jenem Internet gibt es das aber auch noch in den tollsten Formen und Farben, z.B. auch mit Tieren!!!
LSD und Sodomie?
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

spam adé (hoffentlich). aber ohne captcha :idea: totzdem danke für den hinweis.

daniel
Antworten