Mitgliederversammlung am Donnerstag
In der Presse stand schon was, siehe die "TeBe Schuldenfrei" Meldungen in der Medienrubrik auf TeBe.de
In der FuWo von heute ist ein Bericht von Rainer Fritzsche über die Mitgliederversammlung, in der er den Verlauf der Versammlung korrekt aber nicht reisserisch wiedergibt.
In der FuWo von heute ist ein Bericht von Rainer Fritzsche über die Mitgliederversammlung, in der er den Verlauf der Versammlung korrekt aber nicht reisserisch wiedergibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
wobei der Eingangssatz " Hoch her ging es wieder einmal bei der aMV" schon was hatte...
Die "Qualität" dieser aMV war schon ein wenig anders im Vergleich zu den Versammlungen in den letzten Jahren.
Die "Qualität" dieser aMV war schon ein wenig anders im Vergleich zu den Versammlungen in den letzten Jahren.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
...wobei zwei freie Plätze übertrieben sind. Einer reicht,Morchelbein hat geschrieben:Immerhin wird der neue,vierköpfige Aufsichtsrat im heutigen kicker benannt. "Zwei weitere Plätze (im AR) werden für potenzielle Sponsoren freigehalten."
-In der Hoffnung auf einen Run auf selbige-
für Jack White. Damals war es sein Wunsch, in einem
Spiel von TeBe mitzuwirken. Das kann man ihm doch
nun auch wieder anbieten. Mein Vorschlag: gegen den
Spandauer SV in der 89.Minute als Joker.
Aber mal ernsthaft, wen oder was hofft man, auf die
zwei freien Plätze hieven zu können? Gibt's da schon
potenzielle Kandidaten in der Hinterhand, oder ist alles
nur ein Traumdenken?
- pusztapunk