Am Mittwoch im Mommse die B-Jugend ins Halbfinale brüllen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Grosse Gratulation dem Nachwuchs !!!
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Wow. Fußball kann sooo schön sein. Auch bei Tennis. Das war großartig. Nur die Torausbeute war am Ende eigentlich sogar zu gering. Schön für alle Lila-Weissen ... (auch danach) auf dem Rasen und im Stadion... und ein sensationeller Zuschauerzuspruch. Dann wollen wir doch dem BVB mal zeigen, wer die einzige Borussia ist... Endspielgegner wären die Bayern oder die mit viel Kohle gepäppelte BSE - Truppe, die gegen uns in diesem Jahr schon schick verloren hat... (O-3?).... egal wie's am Sonntag läuft, das ist jetzt schon ein Riesending.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Kann dem wirklich nur zustimmen war ganz großes Tennis!!! Hätt mich echt geärgert, wenn ich trotz Erkältung zu Hause geblieben wäre. Also: Ich hoffe am Sonntag sind um 11 Uhr (ja, ich weiß, das ist hart, aber es ist für TeBe :D ) noch ein paar mehr Anfeuerungswütige dabei. Ich verspreche, dass ich dann auch wieder bei Stimme bin! 8)
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Auch auf der ersten Fanpage (sge4ever ... oder so) der Eintracht wird fairerweise eingeräumt, dass die Hesse noch gut bedient waren...
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Spontane Idee von eben gerade: Laut dfb.de ist das Spiel in Dortmund NICHT unter der Woche sondern Sonntag in einer Woche. Wie wärs denn da wie in guten alten Zeiten mit nem Fanbus hinzufahren?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sehr gute Idee! Spiel ist defintiv am Sonntag.

Hat großen Spaß gemacht, die Jungs haben wirklich wie entfesselt aufgespielt und spätestens nach dem Führungstor, welches nach 98 Sekunden fiel, war nichts mehr von Nervosität zu spüren. Und der Rahmen stimmte auch. Ich glaube, so wenig Gemecker habe ich noch nie bei einem TeBe-Spiel gehört...

Eben, als ich mit der S-Bahn aus östlicher Richtung kommend am Zoo umstieg, waren die Frankfurter übrigens gerade am Feiern in der S-Bahn - in einer Lautstärke, als wären sie sooben Europokalsieger geworden. Schön, dass es auch Gästesupport gab.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:Spontane Idee von eben gerade: Laut dfb.de ist das Spiel in Dortmund NICHT unter der Woche sondern Sonntag in einer Woche. Wie wärs denn da wie in guten alten Zeiten mit nem Fanbus hinzufahren?
Ich erinnere mich da noch an eine legendäre Auswärtsfahrt zu den BVB Amas... Das ganze für damals 5 DM pro Nase:D

Also Rote Erde ist, auch wenn man schon mal da war, ein Pflichtground!!!

Wäre sicher dabei, sollten wir vielleicht nicht aber das Hinspielerergebnis abwarten? Erfolgsfans... und so :D
Salomon

Beitrag von Salomon »

mr.bungle hat geschrieben: Ich glaube, so wenig Gemecker habe ich noch nie bei einem TeBe-Spiel gehört...

.
Ist doch scheiße.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

micha hat geschrieben: Wäre sicher dabei, sollten wir vielleicht nicht aber das Hinspielerergebnis abwarten? Erfolgsfans... und so :D
Planen müssten wir mit Sicherheit schon heute, alleine um auch die "Rentner" ggf. am Sonntag ansprechen zu können und vor allem einen Überblick zu haben wieviele Mitfahrer wir überhaupt benötigen würden um den Preis nicht zu teuer werden zu lassen.

Ich hab mal o.luv zu dem Thema gemailt. Die Idee finde ich gerade sowas von geil, das ich da unbedingt hin will. Wenn alle Stricke reissen bleibt noch wie damals das WE-Ticket ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben: Planen müssten wir mit Sicherheit schon heute, alleine um auch die "Rentner" ggf. am Sonntag ansprechen zu können und vor allem einen Überblick zu haben wieviele Mitfahrer wir überhaupt benötigen würden um den Preis nicht zu teuer werden zu lassen.
Hast ja recht, man kann ja unverbindlich wo nachfragen... Also, mit zunehmenden Alter wird so ne Hammerzugfahrt - dann noch unter dem Diktat des Wochenendtickets - schon ziemlich heftig. Glaub das waren insgesamt an die 20 Stunden Zugfahrt, incl. Spiel! Also Tribut ans Alter: Bus!!!

Die Idee ist super, ich wäre dabei!
Antworten