neue spieler für die neue saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix

Beitrag von felix »

Rexhasser hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:Warum Donkor menschlich nicht passt, würde ich mich ja auch fragen...spielerisch hat er bei uns keinen Durchbruch geschafft, obwohl ich ihn gerne als RL-Ergänzung gesehen hätte...in meinen Augen wäre er eine absolute Verstärkung für jeden Oberligisten...

:!:
ich mag es nun mal generell nicht, wenn sich jemand abfällig über meinen lieblingsverein äußert. während ich es mir aber bei den meisten leuten recht gut relativ egal sein lassen kann, finde ich es bei einem aktuellen spieler grundsätzlich unangemessen - zumal dann, wenn er trotz trotz junger jahre kurz vorm vergessen werden stand und bei uns die chance bekam, sich auf einem ordentlichen niveau zu präsentieren. und wenn schon, dann soll er es bitte zu hause tun und nicht in der öffentlichkeit (berlin ist eben auch nur ein dorf!).
der schnöselige eindruck, den ich von ihm damals hatte, kann wie ich zugeben muss hingegen auch täuschen - näher kennengelernt habe ich ihn nie. vielleicht hat ihn das leben aber auch in der zwischenzeit etwas demut gelehrt - ist ja eine auf meist ziemlich niedrigen niveau sehr bewegte karriere, die er vorweisen kann. wenn er jetzt bei 03 einen guten eindruck hinterlassen hat, freut mich das natürlich für euch und für ihn. worauf sich der allerdings in sportlicher hinsicht begründen soll, ist mir nach wie vor ein rätsel.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
atze matze

Beitrag von atze matze »

Wanski ist auf jeden Fall eine Verstärkung. In Halle bedauert man den Wechsel sehr. Steinhauf soll ja auch schon fix sein. Wenn Fuß und Savran bleiben ist der Sturm schon gut besetzt. Auf jeden Fall muss ein starker Spielmacheer verpflichtet werden.
atze matze

Beitrag von atze matze »

Jetzt ist es endgültig fix Wanski,Ergirdir,Steinhauf und Keyser kommen. Steht auf der offizellen Page. Mit Ergirdir ist dann der Spielmacher da.
Denis
Beitrag von Denis »

Herzlich Willkommen allen 4 neuen!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Den Neuen allet Jute und viel Erfolg!!

....Wanski? Wanski! Haben wir damit gleich nen neuen Sponsor am Start oder bleibt die family weinrot??? :wink:
Fuck the International Football Association!
Kelte

Beitrag von Kelte »

Wenn wir schon bei den Preussen "wildern" :

Ich persönlich finde den Luczak (Sturm) sehr stark.

Der hat eine tolle Saison gespielt.

Wäre für uns aus meiner Sicht eine echte Verstärkung.
Fuß,Savran und Luczak....

Obwohl ich die benötigten Verstärkungen auch eher im Mittelfeld und der Defensive sehe.

Die Neuen gehen ja in diese Richtung.

Was meint Ihr ?

Kelte
mr. bungle

Wanski senior ist seit heute übrigens wieder (kommissarischer) BFC-Präsi.

Als Impulsgeber fürs Mittelfeld wäre Anton Müller nach seiner Vertragsauflösung in Rostock mein absoluter Traum gewesen, aber vermutlich wäre der ne Nummer zu groß für uns gewesen. Ergidir kenne ich zu wenig, hab aber nur Gutes über ihn gehört. Und Steinhaufs Qualitäten kennt man ja. Hab nie verstanden, weshalb der zwischenzeitlich Verbandsliga gespielt hat, aber das lag ja wohl eher daran, dass er sein Abi nachgeholt hat.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr.bungle hat geschrieben:Wanski senior ist seit heute übrigens wieder (kommissarischer) BFC-Präsi.

Als Impulsgeber fürs Mittelfeld wäre Anton Müller nach seiner Vertragsauflösung in Rostock mein absoluter Traum gewesen, aber vermutlich wäre der ne Nummer zu groß für uns gewesen. Ergidir kenne ich zu wenig, hab aber nur Gutes über ihn gehört. Und Steinhaufs Qualitäten kennt man ja. Hab nie verstanden, weshalb der zwischenzeitlich Verbandsliga gespielt hat, aber das lag ja wohl eher daran, dass er sein Abi nachgeholt hat.
Anton ist auch persönlich sehr schwer in Ordnung. War damals mit ihm in einem Abiturjahrgang, als er noch für TeBe spielte. Über seine spielerischen Qualitäten brauchen wir gar nicht zu reden! Auch wenn ich ihn gerne bei uns wiedersehen würde, wünsche ich ihm eher einen höherklassigen Verein, damit er sich weiterentwickeln kann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mr.bungle hat geschrieben:Wanski senior ist seit heute übrigens wieder (kommissarischer) BFC-Präsi.
Egal, wie die Dokusoap in HH ausgeht; keine Sippenhaft ! Ich gehe mal davon aus, dass unser Neuborusse mit dem Herzen
dabei sein wird; auch gegen den Verein seines Dads !
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Egal, wie die Dokusoap in HH ausgeht; keine Sippenhaft ! Ich gehe mal davon aus, dass unser Neuborusse mit dem Herzen
dabei sein wird; auch gegen den Verein seines Dads !

Wenn er so ist, wie ich in meiner Jugend war, dann gibt's
da keine Probleme. Ich war immer froh, wenn ich meinem
alten Herrn mal eins auswischen konnte ... 8)
Antworten