rudiriot hat geschrieben:Warum Donkor menschlich nicht passt, würde ich mich ja auch fragen...spielerisch hat er bei uns keinen Durchbruch geschafft, obwohl ich ihn gerne als RL-Ergänzung gesehen hätte...in meinen Augen wäre er eine absolute Verstärkung für jeden Oberligisten...
ich mag es nun mal generell nicht, wenn sich jemand abfällig über meinen lieblingsverein äußert. während ich es mir aber bei den meisten leuten recht gut relativ egal sein lassen kann, finde ich es bei einem aktuellen spieler grundsätzlich unangemessen - zumal dann, wenn er trotz trotz junger jahre kurz vorm vergessen werden stand und bei uns die chance bekam, sich auf einem ordentlichen niveau zu präsentieren. und wenn schon, dann soll er es bitte zu hause tun und nicht in der öffentlichkeit (berlin ist eben auch nur ein dorf!).
der schnöselige eindruck, den ich von ihm damals hatte, kann wie ich zugeben muss hingegen auch täuschen - näher kennengelernt habe ich ihn nie. vielleicht hat ihn das leben aber auch in der zwischenzeit etwas demut gelehrt - ist ja eine auf meist ziemlich niedrigen niveau sehr bewegte karriere, die er vorweisen kann. wenn er jetzt bei 03 einen guten eindruck hinterlassen hat, freut mich das natürlich für euch und für ihn. worauf sich der allerdings in sportlicher hinsicht begründen soll, ist mir nach wie vor ein rätsel.
Wanski ist auf jeden Fall eine Verstärkung. In Halle bedauert man den Wechsel sehr. Steinhauf soll ja auch schon fix sein. Wenn Fuß und Savran bleiben ist der Sturm schon gut besetzt. Auf jeden Fall muss ein starker Spielmacheer verpflichtet werden.
Wanski senior ist seit heute übrigens wieder (kommissarischer) BFC-Präsi.
Als Impulsgeber fürs Mittelfeld wäre Anton Müller nach seiner Vertragsauflösung in Rostock mein absoluter Traum gewesen, aber vermutlich wäre der ne Nummer zu groß für uns gewesen. Ergidir kenne ich zu wenig, hab aber nur Gutes über ihn gehört. Und Steinhaufs Qualitäten kennt man ja. Hab nie verstanden, weshalb der zwischenzeitlich Verbandsliga gespielt hat, aber das lag ja wohl eher daran, dass er sein Abi nachgeholt hat.
mr.bungle hat geschrieben:Wanski senior ist seit heute übrigens wieder (kommissarischer) BFC-Präsi.
Als Impulsgeber fürs Mittelfeld wäre Anton Müller nach seiner Vertragsauflösung in Rostock mein absoluter Traum gewesen, aber vermutlich wäre der ne Nummer zu groß für uns gewesen. Ergidir kenne ich zu wenig, hab aber nur Gutes über ihn gehört. Und Steinhaufs Qualitäten kennt man ja. Hab nie verstanden, weshalb der zwischenzeitlich Verbandsliga gespielt hat, aber das lag ja wohl eher daran, dass er sein Abi nachgeholt hat.
Anton ist auch persönlich sehr schwer in Ordnung. War damals mit ihm in einem Abiturjahrgang, als er noch für TeBe spielte. Über seine spielerischen Qualitäten brauchen wir gar nicht zu reden! Auch wenn ich ihn gerne bei uns wiedersehen würde, wünsche ich ihm eher einen höherklassigen Verein, damit er sich weiterentwickeln kann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr.bungle hat geschrieben:Wanski senior ist seit heute übrigens wieder (kommissarischer) BFC-Präsi.
Egal, wie die Dokusoap in HH ausgeht; keine Sippenhaft ! Ich gehe mal davon aus, dass unser Neuborusse mit dem Herzen
dabei sein wird; auch gegen den Verein seines Dads !
Egal, wie die Dokusoap in HH ausgeht; keine Sippenhaft ! Ich gehe mal davon aus, dass unser Neuborusse mit dem Herzen
dabei sein wird; auch gegen den Verein seines Dads !
Wenn er so ist, wie ich in meiner Jugend war, dann gibt's
da keine Probleme. Ich war immer froh, wenn ich meinem
alten Herrn mal eins auswischen konnte ... 8)