für den wunderbarsten Club außerhalb der Region Eichkamp, den SV Wacker Burghausen, hält die erste DFB-Pokalrunde ein ganz großes Highlight bereit: Man erwartet den großen FC Bayern.
Das freute nicht nur den Schatzmeister des SVW, sondern natürlich auch die Fans des Zweitligaabsteigers von der Salzach und somit auch mich.

Da Lenni und Holger ihr Interesse bekundet hatten, mit mir die Reise anzutreten, wollte ich auf diesem Weg mal nach weiteren Reiselustigen suchen. Das Problem dabei ist Folgendes: Ich kann wegen meines Urlaubes nur hinfahren, wenn das Spiel am Sonntag, den 5.8. stattfindet. (Montagsspiel wäre auch ok, aber gibts überhaupt eins??)
Eine weitere Frage ist noch ungeklärt: Wo wird das Spiel stattfinden? Sollte in der heimischen Wacker-Arena gespielt werden ist es wohl utopisch auf Karten zu hoffen. Ein Antrag auf Verlegung in die Allianz-Arena wurde vom DFB abgewiesen, sodass die letzte Hoffnung eine Genehmigung für's Münchner Olympiastadion wäre.
Mein Angebot wäre also: Bei Terminierung auf Sonntag oder Montag hätte ich 4 Plätze im Auto frei und würde mich bei rechtzeitiger Zusage auch um Karten kümmern. Findet das Spiel im Oly statt, dürfte es keine Probleme geben, findet es in BGH statt, würd ich mein Glück einfach mal versuchen. Fragen kostet ja nix.
Wer Burghausen nicht mag ignoriert das einfach und kann den Thread gerne dazu nutzen, für's 03-Spiel oder andere Partien Begleitung zu suchen.
Grüße in die Runde, Kevin.