neue spieler für die neue saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

Patrick Leutloff wechselt von carl zeiss jena 2 zu uns herzlich willkommen im team und im verein laut transfermarkt
Denis
Beitrag von Denis »

TeBe.de vermeldet heute nur die nun offizielle Verpflichtung von Ali Avcioglu. Ali hat letzte Saison beim VfL Hamburg 93 gespielt und dort in 32 Spielen 7 Tore erzielt. Damit war er beim Absteiger aus der Oberliga Nord der Tor-Scorer.

Herzlich Willkommen zurück bei TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
o.luv

Beitrag von o.luv »

mc gerd hat geschrieben:Patrick Leutloff wechselt von carl zeiss jena 2 zu uns herzlich willkommen im team und im verein laut transfermarkt
Diese Meldung ist eine Ente. Leutloff war im Probetraining, wurde aber nicht verpflichtet.
David

Beitrag von David »

o.luv hat geschrieben:
mc gerd hat geschrieben:Patrick Leutloff wechselt von carl zeiss jena 2 zu uns herzlich willkommen im team und im verein laut transfermarkt
Diese Meldung ist eine Ente. Leutloff war im Probetraining, wurde aber nicht verpflichtet.
Ich sag's doch: transfermarkt.de ist keine seriöse Quelle.
o.luv

Beitrag von o.luv »

David hat geschrieben:Ich sag's doch: transfermarkt.de ist keine seriöse Quelle.
Aber trotzdem eine interessante Seite, finde ich. Die meisten Meldungen stimmen ja.
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
mr.bungle hat geschrieben:Als Impulsgeber fürs Mittelfeld wäre Anton Müller nach seiner Vertragsauflösung in Rostock mein absoluter Traum gewesen, aber vermutlich wäre der ne Nummer zu groß für uns gewesen. Ergidir kenne ich zu wenig, hab aber nur Gutes über ihn gehört. Und Steinhaufs Qualitäten kennt man ja. Hab nie verstanden, weshalb der zwischenzeitlich Verbandsliga gespielt hat, aber das lag ja wohl eher daran, dass er sein Abi nachgeholt hat.
Anton ist auch persönlich sehr schwer in Ordnung. War damals mit ihm in einem Abiturjahrgang, als er noch für TeBe spielte. Über seine spielerischen Qualitäten brauchen wir gar nicht zu reden! Auch wenn ich ihn gerne bei uns wiedersehen würde, wünsche ich ihm eher einen höherklassigen Verein, damit er sich weiterentwickeln kann.
Und nun isser in Chemnitz gelandet, der arme Toni. Das wünscht man nichtmal seinem ärgsten Feind.
David

Beitrag von David »

Laut FuWo-Sonderheft gibt's noch einen Zugang zu vermelden:
Mirko Kumovic (22 Jahre) kommt vom RKSV Leonidas Rotterdam, einem Viertligist. Scheinbar ist er ein Spieler fürs defensive Mittelfeld und war bereits in der Jugend bei TeBe ehe er über Tasmania und Optik Rathenow nach Holland ging.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Wollt jetz nich extra einen neuen fred aufmachen.

In der BähZett von heute stand in einem Urin-Artikel, das der Abwehr-Spieler Andreas Biermann bei uns mittrainiert hat und Gajda wohl von ihm überzeugt wäre.

Gibs da was näheres?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

upps, stimmt.

:oops:
Antworten