Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
-
Warum machst Du auch sowas? Scheint aber nicht so schlimm zu sein:
Gehalt: 696 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Hoffe der Kauf hat sich wenigstens ansonsten gelohnt?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gelohnt schon, schließlich braucht man einen guten Standardschützen, oder? Paßt also schon, denke ich. aber jetzt sollte ich den Aufstieg schon besser schaffen...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Warum machst Du auch sowas? Scheint aber nicht so schlimm zu sein:

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
374.000 €. Und abgesehen von seinem göttlichem Standard ist er durch seine Erfahrung und sein Hauptskill besser als mein bisheriger fantastischer Standardschütze, der mich schon etwas geschwächt hat. Also ohne Probleme ein Stammspieler, zumindest für die nächsten beiden Saisons, denke ich mal.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Naja ... wenn der sonst nüscht kann, brauchste den auch net aufstellen.
Was hat der denn für einen Wert im HO?
EDIT: Der Penner hat gerade ein Luftloch geschossen: "Borussia hatte in der 3. Minute eine gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Nir Berkovich legte auf der linken Seite ein blendendes Solo hin, sein anschließender Schuss war brandgefährlich - für einen Kranich, der in 15 Metern Höhe über dem Gästetor kreiste."
Mein heldenhafter Verein Tennis H.ertha Borussia BSC hat es am letzten Spieltag doch noch geschafft, den zweiten Platz zurückzuerobern und damit den Aufstieg zu schaffen.
Beim Tabellendritten konnte ich knapp mit 3:2 gewinnen, wobei ich nach dem zweiten Gegentor kurz vor Schluss echt Panik hatte, ein Unentschieden hätte nicht gereicht.
Und der überlegene Tabellenerste (nur ein Unentschieden gegen mich in 28 Partien, sonst nur Siege) lag beim Tabellenzweiten schon mit 0:3 hinten (womit ich keine Chance gehabt hätte, Zweiter zu werden), bis er ernst machte und das Spiel mit 6:3 gewann. War ziemlich nervenaufreibend...
Beim Tabellendritten konnte ich knapp mit 3:2 gewinnen, wobei ich nach dem zweiten Gegentor kurz vor Schluss echt Panik hatte, ein Unentschieden hätte nicht gereicht.
Und der überlegene Tabellenerste (nur ein Unentschieden gegen mich in 28 Partien, sonst nur Siege) lag beim Tabellenzweiten schon mit 0:3 hinten (womit ich keine Chance gehabt hätte, Zweiter zu werden), bis er ernst machte und das Spiel mit 6:3 gewann. War ziemlich nervenaufreibend...

-
Glückwunsch Maro! Ich habe den Aufstieg wirklich verpasst. Nachdem Manfred-Theodor Zellhofer (F U S S B A L L G O T T) im vorletzten Spiel brutal zerstört wurde, und nach 20 Minuten ein Verteidiger vom Platz musste, war gegen Das Dunkle Regiment nixt mehr zu holen und somit auch die theoretische Chance dahin. Konkurrent gewann eh mit 6-0 und so gehts in die nächste Saison voller Kantersiege ...
Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. MFC Ajax Magdeburg 14 76 - 16 (+60) 39
2. 1.FC Nikolassee 14 64 - 15 (+49) 36
3. DasDunkleRegiment 14 51 - 14 (+37) 33
4. The Foo Fighter's 14 36 - 34 (+2) 24
5. FSV Germania Düssel 14 22 - 25 (-3) 16
6. FC 2006 Dresden 14 29 - 41 (-12) 13
7. Harry's Jungs 14 22 - 72 (-50) 6
8. Rot-Weiss Barkhause 14 3 - 86 (-83) 0
Danke. Krasse Bilanz Deines Teams - viel Glück!!!HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Glückwunsch Maro! Ich habe den Aufstieg wirklich verpasst. Nachdem Manfred-Theodor Zellhofer (F U S S B A L L G O T T) im vorletzten Spiel brutal zerstört wurde, und nach 20 Minuten ein Verteidiger vom Platz musste, war gegen Das Dunkle Regiment nixt mehr zu holen und somit auch die theoretische Chance dahin. Konkurrent gewann eh mit 6-0 und so gehts in die nächste Saison voller Kantersiege ...
-
So! Butter bei dir Fische!
40 000 € durch die Fans, die ihren Jährlichen Ablass bezahlen mussten und 45 000 € für den nutzlosen zweiten Platz haben die finanzielle Lage des Vereins genug verbessert, als dass der nun 500 zusätzliche Stehplätze, jeweils 2000 , zur hälte überdachte Sitzplätze und 200 VIP Logenbauen lässt.
Fast 350 000 € kostet der Spaß und wird sich erst in der nächsten Saison rentieren - aber was muss das muss!
Wie sieht Deine neue Liga aus Maro?
40 000 € durch die Fans, die ihren Jährlichen Ablass bezahlen mussten und 45 000 € für den nutzlosen zweiten Platz haben die finanzielle Lage des Vereins genug verbessert, als dass der nun 500 zusätzliche Stehplätze, jeweils 2000 , zur hälte überdachte Sitzplätze und 200 VIP Logenbauen lässt.
Fast 350 000 € kostet der Spaß und wird sich erst in der nächsten Saison rentieren - aber was muss das muss!
Wie sieht Deine neue Liga aus Maro?
Ich bin total im Eimer,dreieinhalb Jahre für´n Arsch.
Nachdem ich in nem Treppenhaus nen Salto machte und mit dem Brustwirbel auf der Stufenkante aufkam,reichten zweieinhalb internetlose Wochen um Trampeltret in den Konkurs zu treiben.
Wer meint ich hätte jetzt die Schnauze voll hat vollkommen recht,ich meld gleich zehn neue Accounts an.
Wenn ich ins Krankenhaus gecheated werde nehm ich mir das Recht auch zu cheaten...jawohl
Nachdem ich in nem Treppenhaus nen Salto machte und mit dem Brustwirbel auf der Stufenkante aufkam,reichten zweieinhalb internetlose Wochen um Trampeltret in den Konkurs zu treiben.
Wer meint ich hätte jetzt die Schnauze voll hat vollkommen recht,ich meld gleich zehn neue Accounts an.
Wenn ich ins Krankenhaus gecheated werde nehm ich mir das Recht auch zu cheaten...jawohl
-