Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
-
Tjo ... wird vermutlich ein hartes Jahr. Klassenerhalt kann bei HT ziemlich brutal sein 
Ich weis wovon ich rede, immerhin habe ich das schon so 5-10 mal mitgemacht!

Ich weis wovon ich rede, immerhin habe ich das schon so 5-10 mal mitgemacht!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Verdammte Derbys!
Im heutigen Berliner Schlager zwischen dem FC Nikolassee und der SG TMBW lief Ergebnismäßig alles nach Plan. Früh das 2-0 gemacht und nichts anbrennen lassen ... Doch was macht einem diese Saison zu schaffen? Die Verletzungen. Und nicht die Alten, sondern die Jungen fallen nun auseinander. In der Vorbereitung Flügelspieler Öispuu (20) für 6 Wochen und heute Stürmerstar Gretsikos (23) für 5. Zwischenzeitlich dann auch noch mein Keeper für 3 Wochen! Und nächste Woche steht das Spitzenspiel bei DDR an ... wenn das mal gut geht!!!
Im heutigen Berliner Schlager zwischen dem FC Nikolassee und der SG TMBW lief Ergebnismäßig alles nach Plan. Früh das 2-0 gemacht und nichts anbrennen lassen ... Doch was macht einem diese Saison zu schaffen? Die Verletzungen. Und nicht die Alten, sondern die Jungen fallen nun auseinander. In der Vorbereitung Flügelspieler Öispuu (20) für 6 Wochen und heute Stürmerstar Gretsikos (23) für 5. Zwischenzeitlich dann auch noch mein Keeper für 3 Wochen! Und nächste Woche steht das Spitzenspiel bei DDR an ... wenn das mal gut geht!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
So, nach dem Ende unserer kleinen Jugendliga sind The Butcher und meine Wenigkeit in einer internationalen Liga untergekommen (Serie A - InTeRnAtIoNaL CuP 1 (56494)), wo noch Plätze frei sind. Würde mich über weitere Tebefans freuen - wenn sie denn auch Züge abgeben.
Ansonsten haben meine Profis jetzt drei Spiele in Folge gewonnen, der Klassenerhalt scheint vielleicht doch möglich zu sein. Nächste Woche gegen den überlegenen Tabellenführer gibt es aber nur ein volles Stadion, mehr wohl nicht.

Ansonsten haben meine Profis jetzt drei Spiele in Folge gewonnen, der Klassenerhalt scheint vielleicht doch möglich zu sein. Nächste Woche gegen den überlegenen Tabellenführer gibt es aber nur ein volles Stadion, mehr wohl nicht.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ah ich hab meinen verein. "Berliner Tennis Club Borussia" *wuhuu*
ich hab direkt mal fragen:
1. Wie hoch stellt ihr die trainingsintensität ein?
2. wie viel % auf kondition?
3. Was genau bedeutet der TSI und wie setzt der sich zusammen???
4. bringen freundschaftsspiele im eigenen stadion eintrittsgelder???
besten dank, freu mich immer über freundschaftsspiele
gruß aus hh
ich hab direkt mal fragen:
1. Wie hoch stellt ihr die trainingsintensität ein?
2. wie viel % auf kondition?
3. Was genau bedeutet der TSI und wie setzt der sich zusammen???
4. bringen freundschaftsspiele im eigenen stadion eintrittsgelder???
besten dank, freu mich immer über freundschaftsspiele
gruß aus hh
http://www.ht-links.de
Der Link führt Dich zu einer äußerst hilfreichen Seite, dort werden fast all Deine Fragen beantwortet. unbedingt lesen, weil Du am Anfang sehr viel falsch machen kannst.
Trainingsintensität auf 100 und immer so lassen.
Der Prozentwert für Kondition hängt sehr von der jetzigen Kondi Deiner Spieler ab; auf jeden Fall ist Kondi extrem wichtig. aber da hilft Dir auch der Link.
Und bei Deinen anderen Fragen eigentlich auch.
Ansonsten können wir beide gerne ein Freundschaftsspiel machen, meine Mannschaft muss aber erst noch aus Israel zurückkommen, habe mir dort ein 0:7 eingefangen...
Der Link führt Dich zu einer äußerst hilfreichen Seite, dort werden fast all Deine Fragen beantwortet. unbedingt lesen, weil Du am Anfang sehr viel falsch machen kannst.
Trainingsintensität auf 100 und immer so lassen.
Der Prozentwert für Kondition hängt sehr von der jetzigen Kondi Deiner Spieler ab; auf jeden Fall ist Kondi extrem wichtig. aber da hilft Dir auch der Link.
Und bei Deinen anderen Fragen eigentlich auch.

Ansonsten können wir beide gerne ein Freundschaftsspiel machen, meine Mannschaft muss aber erst noch aus Israel zurückkommen, habe mir dort ein 0:7 eingefangen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?