Endspiel von 1894
- Bierverteiler
-
Viktoria 89 hat gestern 3:0 in Hanau gewonnen
spannend wird dieses Spiel dann wohl nicht mehr sein ...
spannend wird dieses Spiel dann wohl nicht mehr sein ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das Spiel fand übrigens vor 4000 Zuschauern statt, somit wurde die Messlatte für das Rückspiel wenigstens in diesem Punkt extrem hoch gelegt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ne, das Spiel ist definitiv im Ebert-Stadion. Ursprünglich war es mal fürn Jahnsportpark angekündigt, was in manchen Sportredaktionen bis jetzt noch nicht angekommen ist (z.B. Tagesspiegel).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Korrekt! Der Spielort wurde bereits im Mai nach Tempelhof verlegt, wohl auch der Erkenntnis geschuldet, dass sich der erträumte Hype um dieses Spiel doch nicht so ganz erzeugen lässt, zumindest nicht in Berlin. In Hanau soll´s ja recht geil gewesen sein.
Wobei ich um Gottes Willen niemanden vom Trip nach Leipzig abhalten will. Bei einem TeBe-Pflichtspiel würde ich auch niemals das Fremdgehen propagieren, aber in diesem Fall ist das wohl mal erlaubt. Es geht schließlich um die Deutsche Meisterschaft!
03 kann ich mir alle zwei Wochen ansehen, TeBe einen Tag später im Mommse, aber nach dem Endspiel von 1894 werden mich noch meine Enkelkinder Löcher in den Bauch fragen - insofern steht meine Entscheidung fest...Lila-Lira hat geschrieben:Oh Gott, jetzt muss ich mich zwischen 03 - BVB II, dem TeBe-Test und dieser neuen Option entscheiden...
Wobei ich um Gottes Willen niemanden vom Trip nach Leipzig abhalten will. Bei einem TeBe-Pflichtspiel würde ich auch niemals das Fremdgehen propagieren, aber in diesem Fall ist das wohl mal erlaubt. Es geht schließlich um die Deutsche Meisterschaft!

word!mr.bungle hat geschrieben:
03 kann ich mir alle zwei Wochen ansehen, TeBe einen Tag später im Mommse, aber nach dem Endspiel von 1894 werden mich noch meine Enkelkinder Löcher in den Bauch fragen - insofern steht meine Entscheidung fest...
Ich war da und es war ziemlich lustig. Alle möglichen Vereine waren vertreten, um die Hanauer zu untersützen (Düsseldorf, Darmstadt, Eintracht, Offebach, FSV Frankfurt, Jena, St.Pauli, etc.). Nette Chreo und Stimmung ("Hanau hat die Bombe!") und unverdienter Sieg der unsympathischen Viktorianer. Der 13er kam nach dem 2:0 zum Hanau-Block und machte den Covic. Völig sinnfrei und ohne Provokation. Idiot! Im Rückspiel gibts die Wende....
Deutscher Meister wird nur der HFC!

- mr. bungle
Spiel fällt für mich zu 95% flach, werde meine verf***te Mandelentzündung einfach nicht los...
Aber dann muss ich Vikki wenigstens nicht triumphieren sehen. Eigentlich mag ich die ja, aber in den letzten zwei, drei Jahren haben sie so unglaublich viele Minuspunkte bei mir gesammelt, dass die einfach mal gar nicht gehen. Trotz Goya Jaeckel. (Jagatic ist ja wieder weg und Grubert zählt nicht.)

Aber dann muss ich Vikki wenigstens nicht triumphieren sehen. Eigentlich mag ich die ja, aber in den letzten zwei, drei Jahren haben sie so unglaublich viele Minuspunkte bei mir gesammelt, dass die einfach mal gar nicht gehen. Trotz Goya Jaeckel. (Jagatic ist ja wieder weg und Grubert zählt nicht.)
Zuletzt geändert von mr. bungle am 27.07.07 01:48, insgesamt 1-mal geändert.