Saiteninstrumentalist für punkrockiges TeBe-Projekt gesucht!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Pedro

Saiteninstrumentalist für punkrockiges TeBe-Projekt gesucht!

Beitrag von Pedro »

Liebe Rockerinnen, liebe Rocker,

wir die Gebrüder Osuna überlegen schon geraume Zeit, ein musikalisches TeBe-Projekt auf die Beine zu stellen und wollen nun in den nächsten Wochen zur Tat schreiten.

Nun seid ihr gefragt, denn wir suchen dringend noch eine/n TeBe - Bassistin/Basser und eine/n TeBe - Gitarristin/Gitarristen! Proberaum, Schlagzeuger und Sänger sind vorhanden!

Wie gesagt, dass Ganze soll nen Projektcharakter haben...kein Stress, sondern nur Spass & TeBe! Also, wenn du Bock hast, dann melde dich erstmal hier und bekunde dein Interesse.

Forza TeBe,
Pedro
Zuletzt geändert von Pedro am 23.07.07 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
mr. bungle

Sehr gut, endlich rüttelt mal jemand am Thron der satt und träge gewordenen E-Blox... ;) Forza (TeBe-)Poolparty!
Denis
Beitrag von Denis »

Genau, E-Blox Schweine raus!!! Als Musiker-Hure a.D. wechsel ich gleich mal die Seiten sowie die Saiten und erkläre mich zu einer Zusammenarbeit freudig bereit. Sehr gute Idee!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

mr.bungle hat geschrieben:Sehr gut, endlich rüttelt mal jemand am Thron der satt und träge gewordenen E-Blox... ;) Forza (TeBe-)Poolparty!
Jupp, unbedingt, diese satten Rockstars müssen konsequent durch TeBe-Nachwuchstalente ersetzt werden! :lol:

Aber Mr. Bungle, wie zur Erna hast du das mit POOLPARTY rausgefunden? :wink:
Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:Genau, E-Blox Schweine raus!!! Als Musiker-Hure a.D. wechsel ich gleich mal die Seiten sowie die Saiten und erkläre mich zu einer Zusammenarbeit freudig bereit. Sehr gute Idee!
Denis? Du bist dabei? Was für ne Überraschung, nen altes E-Box-Schwein beim neuen Projekt? :shock:

Großartig! You're very welcome!!! :D

Fehlt auf jeden Fall nur noch ein/e Bassist/in und ggf. noch ein/e 2. Gitarrist/in!
Zuletzt geändert von Pedro am 23.07.07 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
mr. bungle

Denis? Du bist dabei? Was für ne Überraschung, nen altes E-Box-Schein beim neuen Projekt? :shock:
Also wie mir meine Informanten zutragen, wird hier ein abgekartetes Spiel gespielt... ;)

E-Blox sind definitiv völlig out, wer will die Hippies noch hören? Holgi und ich müssten ja eh bei den C-Blox spielen, bislang blieb es aber bei den Plänen dafür.

Und @Pedro: Als dj muss man sich schließlich im Business auskennen. Poolparty werden bekanntlich als next big thing gehandelt.
Denis
Beitrag von Denis »

Von den C-Blox gab es kürzlich im Tagesspiegel schon ein Bandfoto:

http://www.mommsenstadion.de/kohlor.jpg
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Pedro

Beitrag von Pedro »

mr.bungle hat geschrieben:Also wie mir meine Informanten zutragen, wird hier ein abgekartetes Spiel gespielt... ;)

Und @Pedro: Als dj muss man sich schließlich im Business auskennen. Poolparty werden bekanntlich als next big thing gehandelt.
Nein wirklich? Ein abgekartetes Spiel? Sowas? 8)

Und das mit POOLPARTY lasse ich mal so stehen... :D
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:Von den C-Blox gab es kürzlich im Tagesspiegel schon ein Bandfoto:

http://www.mommsenstadion.de/kohlor.jpg
Die Faschos die!! Immer schön die 88 in's Bild halten,wa!? :lol:

@Pedro
Klasse Idee - macht ma!!! Wünsche viel Spass und Erfolg - ne LP sollte es aber schon werden, wir E-Blox-Schlaffis ruhen uns ja immer noch auf EINER schnöden Single aus...

@Denis
Sach ma...dass DU dich von den Jungspunden schon wieder mitreißen lässt...bei dir muss es doch auch langsam die Faltencreme von uns Uschi Glas richten, oder!? *neidisch gaff* :wink:

@Bungle
Die C-Blox treten dann im Rahmenprogramm auf, wenn die neue TeBe-Band grandioserweise gleich zum 4.Spieltag für ein ausverkauftes Mommse sorgt! Als alter Sack muss man sich schließlich auch mal auf den Lorbeeren anderer ausruhen dürfen... :wink:

P.S. (an alle): Ich verspreche, diesmal auch die 88-Luftballons zuhause zu lassen! ....und wer hat der guten Nena eigentlich 11 Luftballons geklaut???*kalauermodus off*
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: @Denis
Sach ma...dass DU dich von den Jungspunden schon wieder mitreißen lässt...bei dir muss es doch auch langsam die Faltencreme von uns Uschi Glas richten, oder!? *neidisch gaff* :wink:
Naja, Jungspunde ist relativ. Der Herr Pedro beispielsweise ist ganze 4 Monate älter als ich. Das ganze ist also weniger eine Frischzellenkur sondern mehr eine Art Wechsel von Deep Purple zu Black Sabbath (oder umgekehrt, oder zu Ronny James Dio) :D

Uschis Faltencreme finde ich aber natürlich trotzdem überzeugend und wende ich bereits seit 10 Jahren sehr erfolgreich an ;)

Antworten