Holgi hat geschrieben:
@Denis
Sach ma...dass DU dich von den Jungspunden schon wieder mitreißen lässt...bei dir muss es doch auch langsam die Faltencreme von uns Uschi Glas richten, oder!? *neidisch gaff*
Naja, Jungspunde ist relativ. Der Herr Pedro beispielsweise ist ganze 4 Monate älter als ich. Das ganze ist also weniger eine Frischzellenkur sondern mehr eine Art Wechsel von Deep Purple zu Black Sabbath (oder umgekehrt, oder zu Ronny James Dio)
Uschis Faltencreme finde ich aber natürlich trotzdem überzeugend und wende ich berets seit 10 Jahren sehr erfolgreich an
Wenn Du das schön regelmäßig tust, kannste Dich dann auch mit 50 im Bikini ablichten lassen. Sah damals echt toll aus bei Ihr und gegen die kommste doch wohl an ... besonders mit Deinem straffen Teint!
Was das Projekt angeht, so wünsche ich viel erfolg. Freue mich auf das Resultat!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi hat geschrieben:
@Pedro
Klasse Idee - macht ma!!! Wünsche viel Spass und Erfolg - ne LP sollte es aber schon werden, wir E-Blox-Schlaffis ruhen uns ja immer noch auf EINER schnöden Single aus...
P.S. (an alle): Ich verspreche, diesmal auch die 88-Luftballons zuhause zu lassen! ....und wer hat der guten Nena eigentlich 11 Luftballons geklaut???*kalauermodus off*
Denis hat geschrieben:Naja, Jungspunde ist relativ. Der Herr Pedro beispielsweise ist ganze 4 Monate älter als ich. Das ganze ist also weniger eine Frischzellenkur sondern mehr eine Art Wechsel von Deep Purple zu Black Sabbath (oder umgekehrt, oder zu Ronny James Dio)
@Holgi: Danke, danke! Wenn die Band zustande kommt, werden uns Mühe geben, ne LP hinzubekommen. Aber dazu müssen wir erstmal nen Basser finden! Und...äh...ich wäre dir dann auch wirklich dankbar, wenn du deine Faschoballons nicht mit zum ersten Gig bringen würdest...
@Denis: Du Petze! Und genau genommen sind es eigentlich nur 3 Monate und 19 Tage!
Das ist tatsächlich ein sehr peinlicher Umstand für den wir auch nichts können. Ich hoffe mal das wir die Zahl im Rahmen des Saisonstarts irgendwie knacken können auf 89 oder so
Die hohen Besucherzahlen kommen unter anderem dann Zustande, wenn die Suchmaschinen alle zur gleichen Zeit ihre Bots auf die Seite loslassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Auch wenn ja gewisse Gaunermedien so tun, als würde es sich bei der Creme um etwas "mangelhaftes" handeln. Diese Betrachtungsweise lehne ich natürlich strikt ab.
Denis hat geschrieben:Die hohen Besucherzahlen kommen unter anderem dann Zustande, wenn die Suchmaschinen alle zur gleichen Zeit ihre Bots auf die Seite loslassen.
Danke für die Aufklärung ! Voll faschistisch diese Suchmaschinen !
Die Großartigkeit dieser Creme wird doch in dem von Denis angeregten Artikel absolut deutlich:
Und singen kannst Du ja bekanntlich auch mein Lieber http://youtube.com/watch?v=Zevmz7ZsG9w... also, der großen Karriere zur singenden Schönheitskönigin steht nix mehr im Wege
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )