Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

o.luv hat geschrieben:Die Firma heißt Treasure AG, nicht Treasure Islands AG.
Oh. Rolle rückwärts.

Sorry!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

/Edit ... hmmm, habe aufgrund von Olafs aussage meinen Post auf der ersten Seite korrigiert um keine Verwirrung zu stiften. Fände aber eine HP mal nicht schlecht, um sich ein bild zu machen...
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 26.07.07 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip

Beitrag von Philip »

Natürlich freue auch ich mich über die Kohle für den Verein. Kann man nur hoffen, dass Weinkauf in einem Verein ohne Nazi-/Hool-Problem und mit anständigen Strukturen in der Lage ist, einfach nur gute Arbeit zu leisen. Macht ihn nicht unbedingt sympathischer, aber kann ja sein. (Allerdings bin ich bei so einem abrupten Wechsel der Vereinszugehörigkeit auch skeptisch. Ich denke schon, dass gekränkte Eitelkeiten eine Rolle spielen. Der Beigeschmack, seinem ehemaligen Verein eins auswischen zu wollen, ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen.)
Denis
Beitrag von Denis »

Sofern er mit der "Rache" erfolgreich ist, kann es doch für uns nur gut sein.

Btw: nicht jede Firma muss eine Internet-Präsenz haben um als seriös zu gelten, mir fallen da spontan einige große Risikokapitalgeber ein, die auf einen öffentlichen Auftritt keinen Wert legen und der auch nicht wirklich nötig ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

jedenfalls gibt es bei uns keine Logo-Problem...

wenn man zumindest den Beiträgen im Rahmen des öffentlichen Wahlkampfes bei den BFCern Glauben schenken darf, wurde nicht so ganz klar, wer dieser Großsponsor eingentlich ist.

Erotikkette a´la Beate Uhse ist jedenfalls nicht mein Wunschsponsor.

Was Weinkauf anbelangt : Ich sehe es durchaus kritisch, wenn jemand bis vor ein paar Wochen mit allen Mitteln versucht hatte, bei einem Ligakonkurrenten, zu dem nicht gerade das allerbeste Verhältnis besteht, Präsident zu bleiben, nunmehr mit fliegenden Fahnen den Verein wechselt. Allerdings ist das Engagement dadurch nachvollziehbar, dass sein Sohnemann jetzt bei uns spielt.

Sollte es tatsächlich so sein, dass Herr Weinkauf im Umfeld des Vereins ( Vereinsposten werden ja nicht angestrebt) aktiv wird, ist es aus meiner Sicht nachvollziehbar, dass eine gewisse Skepsis angebracht ist.Dies gilt auch für ein gänzlich unbekanntes Unternehmen.

Edit : Die Namen Weinkauf und Wanski verwechselt :oops:
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 26.07.07 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pedro

Beitrag von Pedro »

antony hat geschrieben:mario wird ehrenamtlich mit mir zusammen versuchen noch weitere sponsoren zu TeBe zu locken. auf das wir hoffentlich in naher zukunft wieder einen aufstieg feiern können.
Hey Peter,

die verschiedenen Ansichten zu Herrn Weinkauf liegen ja in der Natur der Sache! :wink:

Als Vereinsmitglied freue mich auf jeden Fall besonders über den von mir zitierten Teil aus deinem Beitrag und drücke hiermit euch und damit uns die Daumen, dass euer Vorhaben gelingen mag, damit wir in naher Zukunft alle wieder gemeinsam einen Aufstieg feiern können!

Forza TeBe!
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hab mal den verwirrenden Thread-Titel abgeändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Endi hat geschrieben:ich sehe das genauso wie felix, wenn nicht gar schlimmer.
ich habe mich ja auch sehr um eine diplomatische ausdrucksweise bemüht (vgl. auch dein hülferuf!).
Zuletzt geändert von felix am 26.07.07 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:Ich hab mal den verwirrenden Thread-Titel abgeändert.
Schade :wink:
antony

Beitrag von antony »

wundert mich, dass wir nicht noch alle spieler, die beim bfc oder anderen uns nicht genehmen vereinen gespielt haben ablehnen.Schließlich haben die sich ja auch irgendwann von ihren fans bejubeln lassen und mit denen gefeiert.
Wir verstehen uns als der weltoffene verein, der besondere verein im bereich toleranz und dann wird jeder abgelehnt, der uns nicht passt.

Mario wollte nicht mit aller gewalt präsident bleiben, sondern er wollte gewissen leuten nicht das feld überlassen. kleiner aber sehr feiner unterschied. und das ein hoher funktionär aus einem sogenannten "Ostverein" zu einem sogenannten " westverein " wechselt, ist doch endlich mal der richtige weg nach 17 jahren.Er ist auch nicht mit fliehenden fahnen gewechselt, sondern führt sein Engagement im Fussball in einem anderen verein weiter. Glücklicherweise bei uns.

wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit mario weinkauf und den neuen sponsoren.

also nicht immer wasser predigen und wein saufen.

peter antony
Antworten