Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!
Ich will dich in dieser Sache keinesfalls angreifen - dazu hab ich viel zu wenig Ahnung von der ganzen Geschichte. Aber ...pusztapunk hat geschrieben:das lasse ich mir nicht bieten!
Vielleicht ist diese Forum nicht der richtige Platz um Streitigkeiten zwischen einzelnen Personen auszutragen. Wenn es dem gesamten Verein durch ein Engagement, von wem auch immer, besser geht, dann wäre es falsch dies an Konflikten persönlicher Natur scheitern zu lassen.
Aber wie gesagt, ich habe über das ganze Brimborium zu wenig Hintergrundwissen um hier einen Meinung zu einzelnen Personen mehr oder weniger öffentlich zu äußern. Deshalb hoffe ich mir beim Fantreffen eine bessere Meinung bilden zu können. Dort kannst du ja auch gerne nochmal deine persönliche Sichtweise der Dinge präsentieren.
Also ich bin ja kein Vereinsmitglied, aber allgemein finde ich das ganze sehr, sehr begrüßenswert. Hatte schließlich auch schon mal hier die Frage gestellt, wie weit wir für einen solventen Sponsor gehen würden.
Aber @PA: Wenn jemand von Meyer verprügelt wurde, kannst Du nicht erwarten, dass derjenige dann mit überschwänglicher Freude reagiert, wenn Meyers Quasi-Verteidiger dann bei uns einsteigt.
Immerhin: Unser sozialarbeiterkompatibles Gesülze hilft doch, dass die Konflikte im Vorfeld geklärt werden können...
Am besten also, MW kommt Dienstag auch - und zahlt das Bier...
Aber @PA: Wenn jemand von Meyer verprügelt wurde, kannst Du nicht erwarten, dass derjenige dann mit überschwänglicher Freude reagiert, wenn Meyers Quasi-Verteidiger dann bei uns einsteigt.
Immerhin: Unser sozialarbeiterkompatibles Gesülze hilft doch, dass die Konflikte im Vorfeld geklärt werden können...
Am besten also, MW kommt Dienstag auch - und zahlt das Bier...
"Dickes B!"Denis hat geschrieben:Sehr geil finde ich ja die Optik des BZ-Artikels:
http://www.mommsenstadion.de/bigmoney.jpg

@peter: danke für den letzten, sachlichen beitrag. die vorhergehenden hättst du dir allesamt besser gespart.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
@peeka : ich habe die statements nicht verurteilt und ich akzeptiere die Situation und auch die Einstellung von p... absolut. Ich glaube, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich noch ganz anders reagieren. Was mir dann den Platz auf irgendeiner Anklagebank einbringen würde.
Es würde mich freuen, wenn Mario und ich zu dem Gespräch am 7.8. kommen, es nicht von Anfang an Angriffe gegen Mario gibt, sondern wir in aller Ruhe wie zivilisierte Menschen das Thema besprechen können.
Peter Antony
Es würde mich freuen, wenn Mario und ich zu dem Gespräch am 7.8. kommen, es nicht von Anfang an Angriffe gegen Mario gibt, sondern wir in aller Ruhe wie zivilisierte Menschen das Thema besprechen können.
Peter Antony
-
Das möchte ich fett unterschreiben; schön, wenn es am 07.08. klapptantony hat geschrieben:
Peter Antony
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ja klar, aber die werden mit Sicherheit an die Firma Treasure AG gehen und nicht an Mario Weinkauf, der mit dem Sponsor ja eben nichts zu tun hat.Maegs hat geschrieben: Ihr erinnert euch schon noch an freie Plätze im Aufsichtsrat, nicht wahr?
Und dann ist die Situation relativ eindeutig: Es gibt 5 Plätze, 3 davon werden TeBe intern belegt (Schumann, Kausch, Friese). Die Situation unter der Gögru war ja eben, das dort die echten TeBeler die Minderheit waren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.