Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
atze matze

Beitrag von atze matze »

Also ich war ja schon von Anfang an erfreut, aber die Details steigern nochmals die Euphorie. Endlich gehts mal wieder deutlich bergauf. Das hört sich schon alles schon sehr durchdacht an. An dieser Stelle ein Dankeschön an Peter Antony und Mario Weinkauf die diesen tollen Deal eingefädelt haben und an alle anderen die auch beteiligt waren.
Holgi
Beitrag von Holgi »

@warhead

Unterschreibe dein posting vollkommen!! Aber die Heftigkeit der Reaktion auf den Namen Weinkauf war zu erwarten... Hat sich im BFC-Forum und bei der ND-Veranstaltung (wie von Norbert kolportiert) halt wirklich nicht gerade "glücklich" geäußert. Aber er reitet ja nicht mit ner Horde Rechtsoffener ein...vermute ich mal!

Ich denke, es ist mit dem Volumen an Sponsoring vor allem ne große Chance, um den gordischen Knoten mal zu durchschlagen: Wie von den Meisten (Allen??) gewünscht, soll es sportlich ja mal wieder Richtung Profi-Fussball gehen - mit all seinen negativen Seiten! Die positiven mit besserem Fußball, ganz anderem standing in der Öffentlichkeit, der Möglichkeit, Leuts aus dem Bekanntenkreis für einen Mommse-Besuch begeistern zu können, überwiegen meiner Meinung nach.

Einem geschenkten Gaul kann man zwar auch mal in's Maul schauen, aber evt. reicht es auch bisweilen, ihm einen faulen Zahn zu ziehen, anstatt ihn zum Abdecker zu schicken...

Und mit PC würd ich's wirklich auch nicht übertreiben (sorry,Bungle :wink: )...ich erinner mich noch an etliche BFC-Symphatisanten im E-Block in den End-90ern - vermutlich als "Anti-Programm" zum FC.U-Hype. In der Hinsicht halt ich's wie SKAtja: "Eure Selbst-Beweihräucherung kotzt mich an!" TeBe zuerst! :oops: :twisted:

Cheers und auf eine erfolgreiche Zukunft!!
Fuck the International Football Association!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Na toll, bei 1,5 Millionen bleibt vielleicht sogar was übrig um mir endlich mal´n Mitgliedsausweis zukommen zu lassen.... :wink:
Teja

Beitrag von Teja »

jo Holgi.....
gut auf den Punkt gebracht!
Sagt einer,der selbst ewig brauchte um sich vom BFC als Zweitverein zu lösen.Insofern fühle ich mich natürlich angesprochen....aber sicher war nicht Anti-Un.berlin der Motor.
Aber die Nummer mit der "Selbstbeweihräucherung" versteh ich nicht ganz.
War ich zu lange in England.....oder ist sonst irgendwas passiert während ich weg war?*grinst breit und zwinkert*
Holgi
Beitrag von Holgi »

Teja hat geschrieben:jo Holgi.....
gut auf den Punkt gebracht!
Sagt einer,der selbst ewig brauchte um sich vom BFC als Zweitverein zu lösen.Insofern fühle ich mich natürlich angesprochen....aber sicher war nicht Anti-Un.berlin der Motor.
Aber die Nummer mit der "Selbstbeweihräucherung" versteh ich nicht ganz.
War ich zu lange in England.....oder ist sonst irgendwas passiert während ich weg war?*grinst breit und zwinkert*
Na da schau her... :wink:
Ach nö...watt soll schon passiert sein, Oberliga halt, business as usual! Bis auf die unangenehme Erfahrung mit unserer TeBe-"Verfassungsschutz"-Eingreiftruppe... Aber mit neuem Sponsor gibt's ja vielleicht auch mal ne neue "Security", die ihren Namen auch verdient - ehe man seine eigene in's Mommse mitbringen muss! :P
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Holgi hat geschrieben:
Einem geschenkten Gaul kann man zwar auch mal in's Maul schauen, aber evt. reicht es auch bisweilen, ihm einen faulen Zahn zu ziehen, anstatt ihn zum Abdecker zu schicken...

!
Der Satz des Monats; dafür hättest Du für genau einen Monat den Mini verdient.

ppa Bedenkenträger meldet sich dennoch vorsichtig optimistisch zu Wort : Warum ist die Banane krumm ? Ja, wenn die Banane grade wär; wär`s keine Banane mehr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi
Beitrag von Holgi »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:

!
Der Satz des Monats; dafür hättest Du für genau einen Monat den Mini verdient.

ppa Bedenkenträger meldet sich dennoch vorsichtig optimistisch zu Wort : Warum ist die Banane krumm ? Ja, wenn die Banane grade wär; wär`s keine Banane mehr
Jetzt ist nur noch die Frage offen, welchen Winkel die Banane denn bitteschön minimum aufweisen sollte, damit du sie auch als Banane bezeichnen würdest!? :wink:

....und...au ja, au ja...Mini mit TeBe-Logo für nen Monat haben wollen!!! ich beantrage auch beim LEA/Personenbeförderung eine Ausnahmegenehmigung, das Teil als Taxi nutzen zu dürfen!! :wink: 30% des Umsatzes würd ich selbstverständlich TeBe zukommen lassen!! 8) :D Aber ich denke, bei den Taxi-hell-elfenbein-Farben-Fanatikern dort renn ich gegen ne Wand voll Bürokratie!! :( Die Schwaben sind da -wie immer- weiter: In Stuttgart ist die Taxenfarbe völlig freigestellt - ANARCHIE!!! ....und das im Schwobaländle! :roll:
Teja

Beitrag von Teja »

Holgi hat geschrieben: Na da schau her... :wink:
Ach nö...watt soll schon passiert sein, Oberliga halt, business as usual! Bis auf die unangenehme Erfahrung mit unserer TeBe-"Verfassungsschutz"-Eingreiftruppe... Aber mit neuem Sponsor gibt's ja vielleicht auch mal ne neue "Security", die ihren Namen auch verdient - ehe man seine eigene in's Mommse mitbringen muss! :P
Den Gandhi Preis werden wir wohl alle nicht mehr in Empfang nehmen dürfen.Aber dennoch mag ich "lieb sein" lieber.
Aber......ich versteh ja nur die Sache mit der "Selbstbeweihräucherung" nicht.
Und die gründlich nicht.
Sowas machen wir doch nicht.....oder?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi
Beitrag von Holgi »

Teja hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: Na da schau her... :wink:
Den Gandhi Preis werden wir wohl alle nicht mehr in Empfang nehmen dürfen.Aber dennoch mag ich "lieb sein" lieber.
Aber......ich versteh ja nur die Sache mit der "Selbstbeweihräucherung" nicht.
Und die gründlich nicht.
Sowas machen wir doch nicht.....oder?
Hm..na ja...etwas "Selbstbeweihräucherung" darf sich ja auch jede Fanszene leisten - und es ist bei uns lang nicht so schlimm wie bei den Ultra-Gruppen div. Profivereine, bei denen ich oft den Eindruck habe, sie verstehen das Spiel Fußball nur als Bühne für eine gelungene Choreo...watt auf dem Rasen abläuft, dient praktisch der Choreo-Untermalung und gut is...!

Nee, aber im Zusammenhang mit dem Ärger beim Neustrelitz-Spiel ging es ja um die Wenigen, die meinten, noch Wenigereren "mal ne klare Ansage" machen zu müssen, wie man im Mommse aufzulaufen habe! Sich allein in diese "Machtposition" zu begeben, also sich bemüßigt zu fühlen, zu drohen, zu verweisen, zu pöbeln anstatt (auch noch bekannte!)TeBe-Fans auf ihre offensichtlich Bekannten mal freundlich anzuquatschen - das zeugt schon von Selbstbeweihräucherung im Sinne von "Wir sind die Guten" und "ihr Schlechten" habt hier nix zu suchen... Ich finde, dass Thema ist jetzt aber auch durch...da bin ich ganz lieb! :wink: Nur eines noch dazu: In nem anderen thread hat Hagen mal Werbung dafür gemacht, jede(r) solle dran denken, im Bekanntenkreis für TeBe zu trommeln und Leute mitzubringen. DIESE Aktion damals war sicherlich kontraproduktiv, was z.B.meinen Bekanntenkreis angeht. Unglaublich, aber wahr: Ich kenne etliche Leute aus dem linken Spektrum, die aber bei der Schilderung solcher Aktionen TeBe-Fans auch nicht gerade für very open minded halten... Schade drum, aber wir können ja alle draus lernen... :D
Antworten