Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!
-
-
Die ersten Zusagen wurden anscheinend eingehalten - sehr schön und eine vertrauensbildende Maßnahme.
Ich brauche ( für den Fall des Falles ) einen FahrerIn
Mein kritischer Geist bleibt gleichwohl erhalten
Ich brauche ( für den Fall des Falles ) einen FahrerIn

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex hat geschrieben:Die ersten Zusagen wurden anscheinend eingehalten - sehr schön und eine vertrauensbildende Maßnahme.
Ich brauche ( für den Fall des Falles ) einen FahrerIn![]()
Diesen "kritischen Geist" sollte sich jeder erhalten, bei
aller Euphorie. Noch so'n Ding wie mit der Göttinger
Gruppe, dann wäre TeBe wohl für ewig in der Versenkung
verschwunden...
ich kann nur sagen, die autos fahren sich absolut super. kann olaf auch bestätigen ( ist gerade mit einem auto beim spiel gegen leipzig).
außerdem sind alle zusagen der treasur ag für diese saison 48 stunden nach vertragsabschluss zu 110 % erfüllt ( die 10 % sind die zusätzlichen fahrzeuge).
wir haben nun zum erstenmal die möglichkeit seit jahren, in ruhe eine saison zu planen und durchzuführen.
denn eigentlich ist jeder ( und ich meine jeden) oberligist eigentlich am beginn einer saison pleite. nur durch persönliches engagement oder die großzügige unterstützung der öffentlichen hand ( und das gibts in berlin nicht) ist die durchführung einer saison möglich.
außerdem sind alle zusagen der treasur ag für diese saison 48 stunden nach vertragsabschluss zu 110 % erfüllt ( die 10 % sind die zusätzlichen fahrzeuge).
wir haben nun zum erstenmal die möglichkeit seit jahren, in ruhe eine saison zu planen und durchzuführen.
denn eigentlich ist jeder ( und ich meine jeden) oberligist eigentlich am beginn einer saison pleite. nur durch persönliches engagement oder die großzügige unterstützung der öffentlichen hand ( und das gibts in berlin nicht) ist die durchführung einer saison möglich.
-
Wer einmal die GG als Sponsor hatte, ist natürlich etwas vorsichtig, wenn jemand plötzlich wieder relativ viel Geld für einen Oberligisten locker macht. Aber wir sollten erstmal in Ruhe abwarten.
Wieso erscheint unser neuer Geldgeber noch nicht auf der HP unter "Sponsoren" ?
Wieso erscheint unser neuer Geldgeber noch nicht auf der HP unter "Sponsoren" ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Verein : Tennis Borussia
Immer schön aufpassen wieviele Gmbh´s unter dem Namen TeBe´s gegründet werden und wo im Falle des Falles Fernsehgelder verschwinden, Zwischenkredite aufgenommen werden und und .......und der Ordnerdienst erst 8)
Ihr könnt ja auch mal fragen woher das Geld stammt.......................den Rest mach jetzt aber selber
grüße an Ping Pong

Ihr könnt ja auch mal fragen woher das Geld stammt.......................den Rest mach jetzt aber selber

grüße an Ping Pong