Testspiel gegen Sachsen Leipzig
Testspiel gegen Sachsen Leipzig
Wie angekündigt werde ich das DM-Finale am Samstag schwänzen um mir zunächst 03 gegen den BVB-Nachwuchs anzugucken und dann nach Hohenleipisch zu TeBe-Leipzig zu fahren.
Auch wenn's unwahrscheinlich ist: sollte jemand diese Tour mitmachen wollen hab ich im Auto noch Platz, anders ist das zeitlich leider nicht zu managen. Babelsberg startet um 14 Uhr, Abfahrt wäre dort also gegen 16 Uhr. Dann bleibt eine Stunde bis zum Anpfiff in Hohenleipisch, was eh schon knapp wird.
Wenn jemand Lust hat bitte melden, ansonsten fungiere ich wenigstens als Ergebnismelder.
Auch wenn's unwahrscheinlich ist: sollte jemand diese Tour mitmachen wollen hab ich im Auto noch Platz, anders ist das zeitlich leider nicht zu managen. Babelsberg startet um 14 Uhr, Abfahrt wäre dort also gegen 16 Uhr. Dann bleibt eine Stunde bis zum Anpfiff in Hohenleipisch, was eh schon knapp wird.
Wenn jemand Lust hat bitte melden, ansonsten fungiere ich wenigstens als Ergebnismelder.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Schön, dass du mitkommst Felix. Wann uns wo treffen wir uns am Karli? Arbeiten kann man auch im Auto ganz toll...Teitur hat geschrieben:Ich hätte ja eigentlich schon Lust auf solchen Nonsense, allerdings hab ich am Wochenende a shitload of stuff zu tun und muss schon wegen Sonntag improvisieren.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
So, ich hab von Kevin, der heute als einziger E-Blockler am Start war, inzwischen ne SMS bekommen. TeBe spielte 2:2, die Tore für uns erzielten Griesert per 11er und Kumovic. Zur Halbzeit stand es 1:1. TeBe war allerdings nicht mit dem kompletten Kader am Start, was bei 2 Spielen in 2 Tagen auch durchaus Sinn macht.
Beste Spieler für uns waren: Steinhage, Mohra, Below.
Thanks an Kev für die Infos!
Beste Spieler für uns waren: Steinhage, Mohra, Below.
Thanks an Kev für die Infos!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.