Gutes Billig-Bier

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
peeka
Gutes Billig-Bier

Beitrag von peeka »

Wer aus ökonomischer Notwendigkeit, Geiz oder Solidarität mit dem Prekariat Bier zu < 30 ct. trinkt, will sicherlich wissen, welches Bier empfehlenswert ist. Auch wenn aus Imagegründen alle "Sternburg!" schreien, habe ich nach Test von Sterni, Oettinger, Stierbier und noch ein paar anderen einen Sieger festgemacht: Eindeutig "Stara Bohemia", 23 ct. bei plus! Schmeckt nicht so herb wie andere Biere.
Da ja niemand von Euch in meiner Gegend wohnt, muss ich bei dem Tipp auch keine Angst haben, plötzlich vor leeren Regalen zu stehen...
Maro

Beitrag von Maro »

Ich trinke Sterni nicht aus Imagegründen, sondern weil es mir schmeckt :oops: und im Supermarkt um die Ecke verfügbar ist.

Aber das Plusbier werde ich mal kosten - wenn Du recht hast, könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bully

Beitrag von Bully »

Tschechisches Bier ist wohl das beste Bier der Welt...und auch noch äußerst preiswert!

Momentan trinke ich gerne Lech Piwo, ein polnisches Lager das vereinzelt in Berlin erhältlich ist. Wenn ich mal Zeit habe fahre ich bei Frankfurt/Oder über die Grenze und lade mir den Kofferraum mit diesem delikaten Bier voll. Kennt jemand dort einen guten Supermarkt?
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

stierbier!!!! sonst nichts!
peeka
Beitrag von peeka »

Rexhasser hat geschrieben:stierbier!!!! sonst nichts!
Igitt!
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

peeka hat geschrieben:
Rexhasser hat geschrieben:stierbier!!!! sonst nichts!
Igitt!

wo kommt das her? spreewald?
peeka
Beitrag von peeka »

Aus dem NETTO...
mr. bungle

Karlsquell, Karlsquell, uhhhh, jajajaja! :)

Die Marke ging seltsamer Weise pleite, kurz nachdem ich mit dem Biertrinken aufhörte. Eventuell hing´s aber auch mit dem Dosenpfand zusammen....
pusztapunk

karlsquelle, elixier meiner jugend. ansonsten gibt's nur eins: merke dir - sternburg bier! da sind sogar die fanartikel so richtig billig... besonderes augenmerk verdient der jogginganzug aus 100% dederon!
Bully

Beitrag von Bully »

Vor ein paar Wochen war ich in einem holländischen Aldi-Markt und entdeckte dort das gute alte Schulten-Bräu in der 0,5l Dose für EUR -,35. Ein herrliches Retrofeeling, hab direkt eine Palette mit nach Berlin genommen.
Antworten