Nachwuchsarbeit!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Okok,der Pedanterie zuliebe...deine Nichte ist ne Lokomotive
peeka
Beitrag von peeka »

Warhead hat geschrieben:Okok,der Pedanterie zuliebe...deine Nichte ist ne Lokomotive
Sind doch keene Leipziger....

Ansonsten natürlich die Frage, die sich anschließt: Können Ungeborene auch schon Mitglied bei TeBe werden?
Und zweitens: Kann ich meine beiden Kater anmelden?
Was kosten Tiere im Monat, sofern nicht lilaweiße Kuh?
Maegs

Beitrag von Maegs »

peeka hat geschrieben: Ansonsten natürlich die Frage, die sich anschließt: Können Ungeborene auch schon Mitglied bei TeBe werden?
peeka hat heute einen Clown gefrühstückt. ;-)
peeka
Beitrag von peeka »

Maegs hat geschrieben:
peeka hat geschrieben: Ansonsten natürlich die Frage, die sich anschließt: Können Ungeborene auch schon Mitglied bei TeBe werden?
peeka hat heute einen Clown gefrühstückt. ;-)
...um genau zu sein waren es sieben Nürnberger Würstchen, zwei Toasts, eine Tafel Alpia Vollmilch und ein doppelter Espresso mit Milch und etwas Kakao - und jetzt denke ich über das erste Bier nach - lediglich das Problem, dass ich morgen am FKK-Strand verabredet bin, also heute noch mindestens 500 Sit-Ups machen muss, weil man eine Badehose, die nicht da ist, dann ja schlecht über die Wampe ziehen kann...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hm,also statt den Sit-Ups würde ich einfach noch ein bisschen weiterschlemmen.Dann siehst du das was die nichtvorhandene Badehose verdecken soll ohnehin nicht mehr.
Antworten