Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

Jetzt wird's doch noch zur kindischen Erweckungsbewegung (Wacht auf!)... Es gibt Vorbehalte, das ist wohl klar. Die "Betroffenen" sind hoffentlich mehr bemüht, als manch andere hier im Forum, diese auszuräumen. Zumindest ist das eine Art Hoffnung meinerseits...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

murron hat geschrieben: Aber wenn man sich die Postanschrift dieser lila Launischen anschaut weiß man auch woher der Wind weht: Postfach BAFF Ost. Da wundern die Hetzkommentare dieser ewigen Außenseiter nicht mehr.
Super Einstand hier im Forum. Ich glaube es ist besser, wenn du dann auch gleich mal wieder gehst. Danke.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

murron hat geschrieben:Oder wird hier jeder mit Visionen sofort niedergemacht?
nein, zum arzt geschickt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
The Voice of Borussia

Beitrag von The Voice of Borussia »

Mein erster Beitrag hier und schon wieder fetzt Ihr Euch...
Wartet doch erstmal den Dienstag ab...
Und nicht vergessen kommenden Sonntag wird auch Fußball gespielt und hoffentlich erfolgreicher als letzte Saison.
Ich geh´schon ca. 15Jahre zu TeBe und ich hoffe sehr das
es bald wieder aufwärts geht.
Forza TeBe :wink: :wink:
felix

Beitrag von felix »

The Voice of Borussia hat geschrieben:Mein erster Beitrag hier und schon wieder fetzt Ihr Euch...
da kann ich dich aber beruhigen: ist bestimmt nicht deine schuld! :wink:
ansonsten kann ich mich deinem wunsch nur anschließen!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

felix hat geschrieben:
The Voice of Borussia hat geschrieben:Mein erster Beitrag hier und schon wieder fetzt Ihr Euch...
da kann ich dich aber beruhigen: ist bestimmt nicht deine schuld! :wink:
ansonsten kann ich mich deinem wunsch nur anschließen!
Dito!
War leider krankheitsbedingt länger weg vom Forumleben; erstmal gut, dass TeBe in der Öffentlichkeit mal wieder mehr wahrgenommen wird.

Ich denke, dass eine Beurteilung des Sponsors ohne Fakten nicht möglich ist und hoffe auf aufhellende Infos nach dem Dienstag.
Positiv ist zu werten, dass die Traesure AG wohl alle bisherigen Verpflichtungen laut PA eingehalten hat.

Gesunden Gruß vom Lankwitzer
Warhead

Beitrag von Warhead »

Vier Leasingminis kosten ja nun wirklich nicht die Welt.
Ich dachte eher an Rolls Royce...bar bzahlt :twisted:
tjk

Beitrag von tjk »

Hallo! Also ich will es mal ganz so formulieren: Es ist traurig, dass hier so polemisiet wurde - von beiden Seiten! Allerdings, die Kommentare über das Wirken von Herrn Weinkauf zeugen leider von kompletter Unkenntniss! Normalerweise müssten doch gerade die die sich hier so korrekt geben in Herrn Weinkauf ihren Verbündeten sehen, schließlich wollte dieser alte Zöpfe radikal abschneiden und einen Traditionsverein retten. Dass er sich gegenüber gewissen Strömungen nicht durchsetzen konnte ist bitter für den BFC darf aber auf keinen Fall Herrn Weinkauf angelastet werden! Er hat daraus die Konsequenzen gezogen und sich für den "anderen" Weg des Herrn Meyer und seinen Wegbegleitern nicht hergegeben. Was will man dem Mann denn vorwerfen? Die Devise von Mario Weinkauf lautet eben: Wer nicht kämpft hat schon verloren !

Und in einem muss ich Herrn Kaufmann zustimmen: Auf einem Auge ist man hier von Moderatorenseite leider blind. Man sieht nur die Extreme auf der einen Seite. Wenn man Kookuburra und murron sperrt muss man das mit anderen auch tun. Siehe hier:
Maegs hat geschrieben:Zum Glück kriegt man von uns Guten nach so einem verbalen Scharmützel (mehr spielt sich hier ja wohl nicht ab) nicht noch nonverbal auf die Fresse.
Und übrigens auch nicht, wenn man nicht nur anders denkt, sondern am Ende sogar noch anders aussieht oder sich in anderen Bereichen des Lebens anders orientiert.
Damit ist wohl unser Smalltownboy Bronski gemeint? :lol:

Scherz beiseite, wir alle sollten den morgigen Abend abwarten, dann haben sich sicher viele Wellen geglättet!
Philip

Beitrag von Philip »

Also eines kann ich mit Sicherheit sagen: Die Tatsache, dass sich hier auf einmal lauter Menschen zu Wort melden, die bisher nicht oder sehr selten im Forum geschrieben haben, um Herrn Weinkauf in Schutz zu nehmen (und die Art und Weise, wie sie es tun) ist sicher nicht dazu angetan, die Vorbehalte der TeBe-Fans gegen M.W. auszuräumen. Mein Misstrauen verstärkt es nur, und ich empfinde dies als extrem unangenehm.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Philip hat geschrieben:Also eines kann ich mit Sicherheit sagen: Die Tatsache, dass sich hier auf einmal lauter Menschen zu Wort melden, die bisher nicht oder sehr selten im Forum geschrieben haben, um Herrn Weinkauf in Schutz zu nehmen (und die Art und Weise, wie sie es tun) ist sicher nicht dazu angetan, die Vorbehalte der TeBe-Fans gegen M.W. auszuräumen. Mein Misstrauen verstärkt es nur, und ich empfinde dies als extrem unangenehm.
Zustimmung.
Antworten